Hab's jetzt mal etwas bearbeitet. Ist mir nicht wirklich gelungen so auf die schnelle, für mehr hab ich jetzt aber keine Nerven, vorallem mit der kaputten Maustaste ehr eine Qual.

@Ascare: Die Struktur der felswand sieht eigentlich sehr gut aus (Ich glaube ich hab' sie etwas verschandelt, wie gesagt, von Felswänden hab ich keine Ahnung), nur wirkt sie nicht 3-dimensional, sondern wie ein Bild das in der Landschaft steht. Die linke Seite sollte heller sein, da sie direkt angestrahlt wird, während die rechte eher im Schatten liegt. Ein paar erhabene Stellen und dunklere Schatten bringen insgesamt mehr Struktur rein und der rand sollte etwas zerklüfteter wirken. Ein paar Risse hier und da, vor allem am Rand lassen es imho etwas natürlicher aussehen. Ich hab' das jetzt wie gesagt nicht so gut hingekriegt.

@Astoroth: Das erste was mir bei dir aufgefallen ist, ist das du eine BMP hochgeladen hast! Ich würde dir ganz klar zu PNG raten, das ist nicht nur kleiner, es erlaubt auch transparenzeffekte und einen transparenten Hintergrund. Das erleichtert einem die Arbeit ungemein, da man Objekte leichter auswählen kann und mit dem Abwedler nicht so drauf achten muss ja nicht danen zu malen. Die Steine ansich sehen aber gut aus, nur sind die Glanzeffekte bei dem kleinen zu stark, ausserdem wirkt er wie von der Seite abgebildet, so wie das Licht auf ihn trifft. Bis auf die etwas zu starken Highlights finde ich deine Steine sehr gelungen, für ein Wüstensetting ist allerdings bei dem großen imho etas zu viel Grün drin.

Ich hab das jetzt auf die Schnelle gemacht und da hier die Sonne recht stark reinscheint bin ich mir wegen der Farbe nicht ganz sicher, da das auf meinem alten Monitor in hellen Räumen manchmal etwas verfälcht wirkt.