Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wie gefällts euch im Ödland?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du machst das fast so wie ich...aber ich mach mir die grundshapes immer in paint ^^ damit bin ich irgendwie schneller als in photoshop (da ich noch keine shortcuts in ps konfiguriert habe ) hmm...komischerweise habe ich es doch noch hinbekommen, dass meine texturen nicht verwaschen ausseheen...man muss einfach gaaanz ganz oft rübermalen und dabei runde kleine bewegungen mit dem pen (oder maus) machen...warscheinlich liegt das daran, dass ich immer mit einer recht schwachen sättigung anfange
    hmmm...meine sehehn aber immer noch nich so schön aus wie deine, muss also noch ein wenig ins detail gehen ( sry wenns nervt^^; )
    mich interessiert besonders die helligkeitsabstufungen bei den steinen, sie wirken sehr plastisch...ich weiss nicht ob das bei dir instinktiv abläuft aber....hast du das irgend ein konzept wie du die lichter setzt ? also ich meine jetzt nicht wo du die lichter plazierst sondern wie (mit welchen verschiedenen helligkeitsdeckkraften du da rüber gehst bzw. abstufst)
    also ich benutze z.B immer einen weichen kleinen pinsel (2-4 pxl) erhell eine fläche wo es mir plausiebel scheint, dass da das licht reflektiert und setze an der herrausragensten stelle noch mal einen helleren lichtfleck.

edit: arbeitest du eigentlich noch an deinem spiel ?
    edit2: benutzt du für den sand einen gestreuten pinsel ?

Geändert von Astoroth (17.07.2006 um 11:50 Uhr)