Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wie gefällts euch im Ödland?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, wie soll ich es am besten ausdrücken? *sabber* trifft es vermutlich am ehesten. Das Set hat einen genialen Stil. Es hat einen leicht comic-manga-artigen touch ist dabei aber plastisch, so daß es dennoch einen Hauch Realismus beinhaltet. So würde ich mir ein Fallout im Comic-Stil vorstellen.

Besteht die Chance, das noch weitere dazu passende Sets erscheinen, ein Inner-Set zB, oder vielleicht passende Char-Templates? Das Ding wäre für mein Spiel perfekt =). Passendes Wasser wäre auch noch eine Idee. Selbst in einer postapokalyptischen Wüste gibt es vereinzelt Wasserlöcher (oder hab ich das übersehen?).

Das Ding ist auf jeden Fall Top, das beste XP-Set was mir untergekommen ist. (Ja schlägt selbst dieses riesige World-Set)

Edit: Hab mal ein wenig damit rumgespielt, scheint kompatibel zu Half-Kaiser Sprites zu sein. Die Ecken des Backsteinmauerwerks sind aber nicht ganz deckungsgleich mit den Backsteinmauer-Wänden, es kommt zu einer leichten Verschiebung der Textur und der Boden stimmt nicht überein. Sieht irgendwo bisl komisch aus oO.

Geändert von MagicMagor (30.06.2006 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Es hat einen leicht comic-manga-artigen touch
    o.o ich erkenne da irgendwie nichts comicmäßiges dran ^^

njo aber das set ist ja mal sowas von geil !
    das ist echt ein hammer stil, leider passt der vom stil her net in mein game rein ^^
    ich befehle dir, Mach mehr davon! Sofort!