die grafik sieht toll aus, bitte komm nicht auf die bekloppte idee da lichteffekte reinzumachen oder sowas![]()
die grafik sieht toll aus, bitte komm nicht auf die bekloppte idee da lichteffekte reinzumachen oder sowas![]()
Hier habe ich ein paar neue Bilder von den Anzeigen....
Das ist das neue Titelbild.
Hier kann man sich einen der 32 Charakter auswählen(Werte,Item...)
Hier das gleiche, nur das dies mal ein nach unten gescrollt wurde...
das geht dann immer weiter.
Hier kann man sich die Werte eines Charakter anschauen und was er\sie für Waffen bzw Items trägt und natürlich der Zauber.
Das ganze Menü wird immer in dem aktuellen Level angezeigt.Also man wird nicht in einer extra Map teleporiert.![]()
Hallo liebes community^^
So ich fang gleich mal an.
Das spiel sieht recht gut aus.
Es hat recht viel sachen die selber gemacht
sind und nicht vom maker genommen wurden
das gefällt mir.
Die grafiken sind mir auch neu, daher denke ich
haste die einen grafiken selber gemacht...(hoff ich jedenfalls)
Dann fang ich mal mit der bewertung an^^
Story
Gefällt mir eigentlich recht gut aber
hat auch ein paar ideen in der story
die mir nicht so gut gefallen.Ansonsten
ist alles ok^^
Features
Ich würde mal sagen das dieser punkt
sehr wichtig ist, daher du Eigenes menü und
eigenes KS gemacht hast(das ks ist übrigens
sehr einfallsreich) Menü geht so...
Screens
Sehen net schlecht aus vieleicht ein
bischen zeitschonend gemacht...
Ich würde dir empfehlen mehr zeit
für mapping zu nehmen weil das ein
punkt ist das viele unterschätzen^^
Charaktere
Find ich interresant gute
beschreibung^^
Von einer skala von eins bis 15 geb ich dir mal 10^^
Alsoo,
Ich muss sagen, dass das neue Titelbild echt toll aussieht...
das hat schlicht Stil, ebenso wie die ganze Optik selbst.
Genau das ist nämlich der Punkt.Zitat
Man kann hier keine üblichen RPG-Maker-Maßstäbe anlegen, weil das ganze Kartenarsenal einfach nicht den Anspruch stellt, abwechslungsreich und mehr oder weniger "realistisch" (ich weiß, in der RPG-Maker-Szene ist das ohnehin ein eher fraglicher Begriff... aber ihr wisst schon, was ich meine) zu sein.
Das ist einfach ein alter Graphikstil, und sobal da ein Wald NICHT geradlinig ist wird man misstrauisch.
Aber jetzt mal zu was Wichtigem:
Auch wenn du die bisherigen Beiträge zu dem Thema strikt ignoriert hast -
bevor du das Spiel veröffentlichst, lasse es auf jedem Fall von jemandem nach Rechtschreibfehlern durchkorrigieren.
Technisch und optisch scheint das Spiel wirklich sehr schön zu werden, aber du ahnst nicht, wie kaputte Dialoge den Spielfluss zerstören können.
In der Präsentation ist das nicht ganz so schlimm, hier gibt es ja keinen richtigen Anspruch daran, aber das Spiel soll nicht durch einen solchen Kleinkram scheitern...
Yeah ein Shining Spiel.
rockt (Alleine dadurch,d ass es Shining ist.)
Ansonsten bin ich ma auf das Ks gespannt, denn so ein Taktik Spiel geht zu sehr vielen Teilen durch dieses KS.
nichtsdestotrotz Klasse
(wieso eigtl nichtsdestotrotz... nur klasse)