mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    Bei deienr Postingzahl kann man noch lange nich von immer gerne spammen reden

bah, Spanien war bisher besser ;_;
    weil ich in den letzten Jahren kein Internet Hatte du Doofnase und ich erst seit April ein Laptop und Internet habe...
    Vorher hatte ich kaum was geschrieben >>
    Und wenn man das nun vergleicht, spamme ich...

OH NOOOO WARUM FRANKREICH ;______;

Zitat Zitat von Administress -"W"
    weil ich in den letzten Jahren kein Internet Hatte du Doofnase
    Hattest du wengigstens Haarshampoo? o_O
    Zitat Zitat
    Bei 312 Posts? o_O Da schaff ich ja in einem Monat mehr!
    Und ich bin noch lange nicht das Extrem...
    Zitat Zitat
    Dito! T____T

@ Virgile: Also ich fand, es war ein recht schönes Spiel! o_O

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    weil ich in den letzten Jahren kein Internet Hatte du Doofnase und ich erst seit April ein Laptop und Internet habe...
    Vorher hatte ich kaum was geschrieben >>

Oh noes, ich bin eine Doofnase...

mom...

Was ist eine Doofnase? o,o"""

und dito hätte Spanien den Sieg gegönnt.und das mit Lappi und internet würde ich auch sagen. In meiner Anfangszeit hatte idh Modem und eine Mum, die versuchte ins Web zu gehen, da blieben für mich läppische 10 Minuten am tag, weil meine schwester noch MIO gezockt hat. Wenn überhaupt (oder hatte ich ISDN? egal, wayne whatever)...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Bei 312 Posts? o_O Da schaff ich ja in einem Monat mehr!
    Und ich bin noch lange nicht das Extrem...
    Ich hab auch ein RL nicht so wie du...

Ich hab auch ein RL nicht so wie du...
    Was hab ich dann? Nichts?

Oh man, dieser Spruch is so abgefuckt alt, dass ich jedes mal, wenn ich den lese lachen muss. Das mit RL und so is Schwachsinn. Die Leute mit dem größten Counter hier haben mit die genialsetn RL's die ich kenne. Darunter zähl ich eigtl nur Soheil und mich,... Der Rest sind Freaks stimmt. XD.

*scherz*

@ Virgile: Also ich fand, es war ein recht schönes Spiel! o_O
    Ich hab auch nicht schlecht gesagt. Allerdings ist solch ein Abtasten und das wars in der ersten Halbzeit ja, nichts für Jedermann. Mir hat die Spannung auch sehr gefallen.

Zitat Zitat von one-cool
    Oh man, dieser Spruch is so abgefuckt alt, dass ich jedes mal, wenn ich den lese lachen muss.
    Schön das ich dich zum lachen bringe ^^

So ich geh mal schlafen^^

Schön das ich dich zum lachen bringe ^^

kann ich mich nur anschliessen, gn8 everyone (schlimm, wenn ich mich noch nich akklimatisiert habe nach nem WE SoSi ;_; )

Gute Nacht .

Und ich sollte mich mal anschließen. Morgen Klausur und will noch ein bisschen was lesen, bevor ich einschlafe.

Also Gute Nacht und bis morgen! (zu einem hoffentlich nicht schon halb vollen QFRAT )

Ey, kriegt ihr eigentlich noch etwas mit in eurem spammerrausch? Fußballthemen gehören hier hinein! Alter...

Zitat Zitat von Marc
    Ey, kriegt ihr eigentlich noch etwas mit in eurem spammerrausch? Fußballthemen gehören hier hinein! Alter...
    Du musst verstehen, dass gut 90% der hier dauerpostenden User an Entzugserscheinungen leiden wenn sie nicht ihre tägliche Dosis sinnlose Posts kriegen, ja vielleicht sogar drauf gehen. Also schließ ihn bitte.:o

Ahja. Jesus.

Klickt mal *editiert*
    Das ist so geil xD

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    argh, du spammst ja nicht nur das atelier zu.
    was haben wir dir getan, dass du uns mit solcher kindischen albernheiten in form von posts quälen musst? ;__;
    echt mal, ich will dir ja nichts böses, aber sowas nervt einfach. [/FONT]

Zitat Zitat von Marque
    Ach, sei doch nicht so streng! T____T Der QFRAT ist doch praktisch für alles da, also warum gerade für das Top-Ereignis dieser Tage nicht? o_O
    Außerdem kannst du ja noch immer den kompletten Thread löschen, einen neuen QFRAT # 166 erstellen und leugnen, dass das jemals passiert ist.
    Zitat Zitat von Pusher
    Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Nein ist es nicht, das ist langweilig, alt und imo auch noch ziemlich unsinnig. Zumindest wenn's das ist, wo dann die Meldung kommt "Du wurdest von xyz gefressen/gebissen/infiziert!", worauf zumindest die URL stark hindeutet.

Ach, sei doch nicht so streng! T____T Der QFRAT ist doch praktisch für alles da, also warum gerade für das Top-Ereignis dieser Tage nicht? o_O
    Weil erstens nicht alle so interessiert an der WM und sie dann hier immerhin eine kleine Insel fänden, auf der nicht über Fußball gequatscht wird. ;)

Zitat Zitat
    Außerdem kannst du ja noch immer den kompletten Thread löschen, einen neuen QFRAT # 166 erstellen und leugnen, dass das jemals passiert ist. [...]
    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube das gäbe Proteste, außerdem können ja andere Mods und die Admins ersehen, dass der thread gelöscht wurde.

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Marc
    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube das gäbe Proteste, außerdem können ja andere Mods und die Admins ersehen, dass der thread gelöscht wurde.
    schmiergelder.
    und naja, mir egal worueber gequatscht wird, hab' eh von nix 'ne ahnung.[/FONT]

@Marc: In 'nem QFRAT ist keine Seite lang von dem Thema die Rede Also wäre das Argument, dass es auch viele Fussballdesinteresierte gibt nicht gerade so schlagkräftig. Und jetzt lass drunken doch seinen Spass, ausserdem wurde afais (as far as i see für die schwerbegriffigen ) von sonst niemandem über das Thema gemotzt, ausserdem ists im Sportforum nicht toll, da dort nur die Spezialisten drüber diskutieren und die, die sich nicht so auskennen und sich trotzdem darüber austauschen wollen zu kurz kommen.

So, ich wünsch auch euch schonmal 'ne gute Nacht, auch wenn ich noch nicht ins Bett gehe *Festplatte leidet noch immer*

Zitat Zitat von Marc
    Weil erstens nicht alle so interessiert an der WM und sie dann hier immerhin eine kleine Insel fänden, auf der [b]nicht[/b] über Fußball gequatscht wird. ;[i][/i])
    Zu erstens: Mist, das ergibt sogar richtig Sinn! o_O Andererseits ist es jetzt gerade in Deutschland ohnehin fast vollkommen unmöglich, nichts von der WM mitzubekommen, da ist der kleine Versuch auch schon unnötig.
    Zu zweitens: aber Erdbeeren sind schön rot, QED.
    Zitat Zitat
    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube das gäbe Proteste, außerdem können ja andere Mods und die Admins ersehen, dass der thread gelöscht wurde. ;D
    Aber wenn die sich hier beschweren, kannst du einfach ihre Posts löschen, dann wenn sie dich kicken bittest du Teabang, das Forum zu schrotten und weil der zu unfähig ist musst du anschließend Oliver Geißen als Geisel nehmen und dich nach Simbabwe absetzen, aber immerhin ist dann keine WM im QFRAT.
    Aber ist es das wirklich wert?
    Also lass uns doch den Spaß! ^^'

@ Bill: Gute Nacht und danke für die Schützenhilfe!

Andererseits ist es jetzt gerade in Deutschland ohnehin fast vollkommen unmöglich, nichts von der WM mitzubekommen, da ist der kleine Versuch auch schon unnötig.
    liegt bestimmt auch dran, dass es überall leute wie dich gibt die einen damit nerven (:
    *sich vllt wieder in 5 qfrats blicken lässt, geht ja schnell hier >__>*

yoooo deutschland wird weltmeister \o/

ich geh zur dicken leinwand aufm heiligengeistfeld hier in hamburg am freitag freu mich schon ^^

joooo, ich sag ma so: haus renovieren bockt, hab schön aggressionen abgebaut indem ich in der küche teppichboden brutal weggerissen und noch brutaler die olle tapete von der tapete gekratzt habe ^^