mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Übrigens: Seid Japan draussen ist, guck ich mir das nicht mehr an. Ich habs mir immer nur wegen den Japanern angeguckt xD
    Verstehe ich nicht - auch wenn die Japaner draußen sind, gibt es doch weiterhin auch schlechten Fußball bei der WM

Zitat Zitat von Virgile
    Verstehe ich nicht - auch wenn die Japaner draußen sind, gibt es doch weiterhin auch schlechten Fußball bei der WM
    Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Arial]
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^
    haha, na, war ja nur ein witz. ^^
    das mit dem torwart weiss ich gar nicht so.. hab' nur deutschland intensiv geschaut, den rest nur mal durch zufall eingeschaltet. [/FONT]

Zitat Zitat von Maraya
    Die haben übrigens eine tolle Hymne, davon kann ich einen Teil sogar singen *stolz ist*

Ich hätte den Japanern auch mehr gegönnt (hätten sie besser gespielt *hust*), aber mich hat alleine schon gefreut, dass Keiji Tamada ein Tor geschossen hat. Chancentod-Knabe hat sich damit endlich mal auf internationaler Bühne bewiesen.

1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'

1)Deutschland
    2)Deutschland
    3)Ja! xD
    4)Nicht mieser als sonst oô Fehler wurden schon immer gemacht und werden auch immer gemacht werden... und ansonsten haben sich eben die Richtlinien geändert, weswegen alles etwas ungewöhnlich ist oô

Verdammt ich hatte mich schon so drauf gefreut dass Frankreich rausfliegt, aber nix xD"

Yeeeaaaah huldigt euch meiner \o/ Ich hab mein Sword of Mana wiedergefunden Und ihr erratet nie, wo es war harrharrr Im Kleiderschrank xD Dabei hab ich das Teil letztens mal so ausgeräumt, dass es jetzt halbleer ist oO" Naja, egal, ich habs wieder und verzieh mich deswegen etwas raus in die Hängematte und geh weiter süsse Pogopuschel abschlachten. Btw gibts auch ein Seiken Densetsu 2 Remake vl mal? Sword of Mana ist ja ein Remake vom 1. und ich würde zuuu gerne Secret of Mana wieder spielen können ohne mir die Finger am kaputten Controller tot zu drücken Ausserdem lebt der SNES nicht mehr wirklich lange T__T

Ah ja @Topic: Hab meine Meinung geändert: Ich bin für die Mannschaft, die Weltmeister wird und wenns die Deutschen sind

Zitat Zitat von Möbelix
    Oder nimmt nen Happen von Roberto Carlos Beinen
    XD
    Zitat Zitat von Bill
    Ah ja @Topic: Hab meine Meinung geändert: Ich bin für die Mannschaft, die Weltmeister wird und wenns die Deutschen sind
    Auch eine gescheite Taktik, allerdings kannst du dann immer erst am Ende des Spiels jubeln. o_O'

Btw, für alle, die normalerweise nicht ins Grafikforum schauen: der Fake Battle Royal TS wird endlich abgeschlossen! \o/ Und sobald die anderen auch noch posten, gibt's dann die Abstimmung. ^^

Zitat Zitat von Dundie
    Vielen Dank, scheint echt geholfen zu haben! Zumindest falls du's gemacht hast, was du wahrscheinlich eh nicht hast, aber womit ich jedenfalls sagen will, dass ich heute mehr schlechte Verlierer ihre Rackets auf die vielfältigsten Weisen misshandeln gesehen habe, als Raphael Nadal bei den French Open, was wohl an meinem Gummiwand-Spielstil zu liegen schien. XD
    Auf jeden Fall habe ich mein erstes Turnier gewonnen und überlege, meine Karriere zu beenden um einen perfekten Schnitt zu haben, aber das wär's wohl doch nicht wert. o_O'
    Na dann gratz ^^
    Und natürlich hab ichs vergessen Als ob ich mir sowas mit meiner Alzheimer-Altersdemenz-Amnesie-Mischung mrerken könnt
    Und obs so vorteilhaft wär mit 19 bereits in Rente zu gehn sei mal so dahingestellt oO"

Zitat Zitat von DJ n
    So, mein vorerst letzter Post hier im QFRAT, weil's in knapp 45 Minuten für mich zum Bahnhof und damit zur Grundausbildung nach Koblenz geht.
    Ich wünsche euch dann viel Spas hier noch und macht mir jaa keine Schande
    Das bedeutet im Klartext: Monkey, wenn ich wieder da bin will ich die 4000 bei dir sehen òó

*Alle nochmal t*

DJ n
    Na da wünsch ich dir mal viel Spass beim durch den Schlamm kriechen *auch will * Hoffe hast trotz stress auch dort eine gute Zeit

Yeah, bin schon wieder die Treppe runtergefallen Ich sollte mal 'nen Treppensteig-Kurs besuchen, sonst wird das nie was mit dem "Noch-Halb-Am-Schlafen-Die-Treppe-Runterrasen" -.-v

btw will wer für mich zur Schule? Chemie ist eh scheisse, Geschichte weiss ich schon alles, in Deutsch haben wir so 'nen dämlichen Vortrag über die Aids-Hilfe-Schweiz und in Französisch lernen wir unser Abschlusslied, bei dem ich eh nicht mitsingen sondern nur meinen Mund bewegen werde. Zum allgemeinen Wohl natürlich

Naja, wenigstens ist schönes Wetter, da kann ich viel besser tagträumen als bei schlechtem Wetter

1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'

1) deutschland, teschechien, japan!!!!
    kann mich da nicht entscheiden...

2) deutschlandddddddddd!!!
    3) na klar!!!!!
    4) miserabel..eindeutig.... und lustig (im sinne von peinlich..)

so das war mein beitrag!^^

kay