mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    Weil erstens nicht alle so interessiert an der WM und sie dann hier immerhin eine kleine Insel fänden, auf der nicht über Fußball gequatscht wird. ;)
    Ich würd's mit dieser Insel versuchen. Amerikanisch-Samoa. Letzter Platz auf der Fifa-Weltrangliste. Wenn da einer das Wort Fußball auch nur erwähnt, wird er vermutlich an die Wand gestellt und erschossen ...
    Allerdings haben die auch nur 58 000 Einwohner. Wahrscheinlich würde selbst ich da problemlos in die Nationalmannschaft kommen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Vergiss Marc, Marc ist tot! Oder zumindest nicht da und ich wollte halt aufmachen, bevor ihr noch auf Seite 17 kommt! o_O
    Ihr Spammer! [...]
    Alter, mich musst du nie wieder fragen, ob ich dir jemals auch nur irgendeinen Gefallen tu.

Zitat Zitat von Marc
    Alter, mich musst du nie wieder fragen, ob ich dir jemals auch nur irgendeinen Gefallen tu.
    Da ging wohl einiges zwischen euch beiden
    WTF Frankreich..........

@One ist doch eh nur ein Zweitaccount :P

@ Dave: Dann komm ich halt nicht.
    Ach bitte, jetzt schmoll doch nicht
    Du willst es ja nicht anders und aufs CT kommst auf jeden Fall, also nützt Dir schmollen eh nix ...

TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, der Titel sagt ja wohl alles: wer braucht schon ein Thema, wenn ohnehin jeden Tag zwei neue präsentiert werden? o_O

Da das aber ohnehin auch schon ein Thema ist, hier noch ein paar Fragen dazu:
    1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'

Naja, wenn kein anderer aufmachen will, muss man sich halt mit sowas zufrieden geben!

Bei mir: 1) Brasilien.
    2) Brasilien.
    3) Ja.
    4) Ja.

Zitat Zitat von Dave
    Ihr könnt auf mich zählen, ich werde mich mit meiner Digicam bewaffnen
    Verräterin, Betrügerin, Kollaborateurin!
    Oder Kollaborateuse? o_O
    1. Italien. Bei ihren spielen fühlt man sich schon fast wie im Eishockey Ausserdem muss ich zu meinen Landesmännern stehen
    2. Ich tippe Mal auf Portugal. Die sind nicht schlecht.. oder sind die doch schon draussen?
    3. Nur die uninteressanten. Die interessanten verpass ich immer ._."
    4. Jaaa bis auf einen, der war echt gut, aber ich weiss nicht mehr in welchem Spiel <<

@Paramites Fotokünste: Jaaaaaa

Ehrm joar, Festplatte aufräumen mufft .-.

Zitat Zitat von Dundie
    Ihr Spammer!
    Wetten dass ich dich noch einhole? Ich verdiene bald kohle und kann gaaanz doll viele CT-Threads vollspammen }

Zitat Zitat
    Niemals!
    Genau so solls sein \o/

Festplatte aufräumen und dabei Iced Earth hören mufft schon nicht mehr so Und dann auch noch dieses verdammt gröhlige Buch lesen rettet mir die Nacht

Hi Monkey,
    1. Deutschland, wiel sie schlechtgeredet wurden und als einzige seine Gegner dominant weggeballert hat ( Naja wo spielt Klose? jaaa in Bremen )
    2. Hm entweder Brasilien oder Deutschland
    3.Da sind wir dabei, dat is priiima viiivaaa ....
    4.Also Portugal gegen Niederlande war übel. Er hat gelbe gegeben wo man ein Auge hätte zudrücken können aber keine rote wo es angemessen wär . Damit hat er zu der schlechten Stimmung im Spiel beigetragen.

P.S. Vive la France
    Geändert von Mobitz (27.06.2006 um 21:51 Uhr)

1: Argentinien (haut mich nich /O)
    2: Argentinien oder Brasilien (oder Deutschland xD)
    3: naja, klar ^^"
    4: Die schiedsrichetr sind doch wohl mal geil ^^
    Das is voll lustig, wie die alle falsch pfeifen^^
    die tollen leute, die

Schreibt in den alten QFRAT
    Edit: jetzt ist er zu ._.
    ihr seid doof

Zitat Zitat von Zellulose
    4: Die schiedsrichetr sind doch wohl mal geil ^^
    Das is voll lustig, wie die alle falsch pfeifen^^
    die tollen leute, die
    Naja, lustig ist es ja schon, besonders Poll bot ein Slapstick-Feuerwerk der Sonderklasse. ^^'' Trotzdem sind sie großteils miserabel. -__-
    Zitat Zitat
    Schreibt in den alten QFRAT
    Edit: jetzt ist er zu ._.
    ihr seid doof
    Ja, wie die 164 vor ihm! o_O Bleib erstmal etwas hier, dann merkst du's schon noch...^^
    Und postest nicht in volle Threads. §2pfeif
    Zitat Zitat von Marque
    Alter, mich musst du nie wieder fragen, ob ich dir jemals auch nur irgendeinen Gefallen tu. :O
    Och nö, Marque ist böse auf mich! ._.' Sorry, wusste ja nicht, dass du noch on bist, habe extra nachgesehen! o_O'
    Nicht umbringen! T___T

...
    ...
    Plöder Zidane.

VIVE LE ZIDANE!!

Geniale Pässe, guter Freistoß - Au revoir, España. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir die kicken

Waaaaaahnsinn Frankreich ist wieder Da 3:1 für die Tricolore

wäh... 1:3. Und dabei hätte ich auf die Spanier getippt, weil die mir bisher besser gefallen hatten als die Franzosen. Naja.. hab das Speil jetzt nicht so verfolgt. Ists wenigstens ein verdienter Sieg für Frankreich?

Zitat Zitat von Layana
    wäh... 1:3. Und dabei hätte ich auf die Spanier getippt, weil die mir bisher besser gefallen hatten als die Franzosen. Naja.. hab das Speil jetzt nicht so verfolgt. Ists wenigstens ein verdienter Sieg für Frankreich?
    Rein subjektiv betrachtet, waren die Spanier in Hälfte Eins besser, die Franzosen in Hälfte Zwei. War aber ein mieses Taktikgefummel das Ganze, aber immerhin schöner als Schweiz - Ukraine.

Ey, kriegt ihr eigentlich noch etwas mit in eurem spammerrausch? Fußballthemen gehören hier hinein! Alter...

Zitat Zitat von Marc
    Ey, kriegt ihr eigentlich noch etwas mit in eurem spammerrausch? Fußballthemen gehören hier hinein! Alter...
    Du musst verstehen, dass gut 90% der hier dauerpostenden User an Entzugserscheinungen leiden wenn sie nicht ihre tägliche Dosis sinnlose Posts kriegen, ja vielleicht sogar drauf gehen. Also schließ ihn bitte.:o

Ahja. Jesus.

Zitat Zitat von Marque
    Ach, sei doch nicht so streng! T____T Der QFRAT ist doch praktisch für alles da, also warum gerade für das Top-Ereignis dieser Tage nicht? o_O
    Außerdem kannst du ja noch immer den kompletten Thread löschen, einen neuen QFRAT # 166 erstellen und leugnen, dass das jemals passiert ist.
    Zitat Zitat von Pusher
    Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Nein ist es nicht, das ist langweilig, alt und imo auch noch ziemlich unsinnig. Zumindest wenn's das ist, wo dann die Meldung kommt "Du wurdest von xyz gefressen/gebissen/infiziert!", worauf zumindest die URL stark hindeutet.

Ach, sei doch nicht so streng! T____T Der QFRAT ist doch praktisch für alles da, also warum gerade für das Top-Ereignis dieser Tage nicht? o_O
    Weil erstens nicht alle so interessiert an der WM und sie dann hier immerhin eine kleine Insel fänden, auf der nicht über Fußball gequatscht wird. ;)

Zitat Zitat
    Außerdem kannst du ja noch immer den kompletten Thread löschen, einen neuen QFRAT # 166 erstellen und leugnen, dass das jemals passiert ist. [...]
    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube das gäbe Proteste, außerdem können ja andere Mods und die Admins ersehen, dass der thread gelöscht wurde.

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Marc
    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube das gäbe Proteste, außerdem können ja andere Mods und die Admins ersehen, dass der thread gelöscht wurde.
    schmiergelder.
    und naja, mir egal worueber gequatscht wird, hab' eh von nix 'ne ahnung.[/FONT]

Immer dieses Fußballgequatsche geht ins Sportforum *G* Hier werden ja alle anderen netten Themen im Keim erstickt >_> *das grad irgendwie total doof findet*

Zitat Zitat von Marc
    Weil erstens nicht alle so interessiert an der WM und sie dann hier immerhin eine kleine Insel fänden, auf der [b]nicht[/b] über Fußball gequatscht wird. ;[i][/i])
    Zu erstens: Mist, das ergibt sogar richtig Sinn! o_O Andererseits ist es jetzt gerade in Deutschland ohnehin fast vollkommen unmöglich, nichts von der WM mitzubekommen, da ist der kleine Versuch auch schon unnötig.
    Zu zweitens: aber Erdbeeren sind schön rot, QED.
    Zitat Zitat
    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube das gäbe Proteste, außerdem können ja andere Mods und die Admins ersehen, dass der thread gelöscht wurde. ;D
    Aber wenn die sich hier beschweren, kannst du einfach ihre Posts löschen, dann wenn sie dich kicken bittest du Teabang, das Forum zu schrotten und weil der zu unfähig ist musst du anschließend Oliver Geißen als Geisel nehmen und dich nach Simbabwe absetzen, aber immerhin ist dann keine WM im QFRAT.
    Aber ist es das wirklich wert?
    Also lass uns doch den Spaß! ^^'

@ Bill: Gute Nacht und danke für die Schützenhilfe!