mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Wow, der FRAT is noch immer auf oo
    Wayne, ihr wisst ja gar nicht, wie geil das ist, auf dem Abiball im Anzug vor einer Fernsehersäule zusammen mit zich anderen zu stehen, die ebenfalls Anzug oder Abendkleid anhaben (in einem noblen Hotel, wo die Italiener gewohnt haben \o/) und sich das Elfmeterschießen anzusehen und dann mit der Meute in den Hauptsaal zu gehen und dabei zu rufen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
    Einfach nur göttlich, auch wenn sich deswegen die ganze Veranstaltung etwas nach hinten verlagert hat zeitlich aber DAS war es wert Einfach nur geil und wir haben die Spielerankunft der Italiener miterlebt und gesungen "Ihr könnt nach Hause fahrn', ihr könnt nach Hause fahrn'!" Man, die müssen sich sowas von verarscht vorgekommen sein, von Leuten in Anzug und Kleid sowas zu hören xD

Egal... ich bin jetzt schon fast aufm Sprung, gleich fahre ich meine Freundin besuchen

Schönen Tag noch meine Lieben ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Einfach nur geil und wir haben die Spielerankunft der Italiener miterlebt und gesungen "Ihr könnt nach Hause fahrn', ihr könnt nach Hause fahrn'!" Man, die müssen sich sowas von verarscht vorgekommen sein, von Leuten in Anzug und Kleid sowas zu hören xD
    Bestimmt.

Ich würd mich als erwachsener Mann auch ärgern, aber sowas von, wenn ich von besoffenen 18- bis 19jährigen in einer Sprache, die ich nicht verstehe, angegrölt werde.
    Bin mir sicher, die Italiener haben wegen euch schlecht geschlafen und ganz böse geträumt.
    Vielleicht haben manche auch geweint.

Ihr seid schon harte Hunde, echt.

Mist! Mein schlimmster Fussball-Alptraum wird jetzt doch wahr! Deutschland vs. Italien.......narf!

Ich als halb Deutscher und halb Italiener steh jetzt zwischen den Fronten. Drück trotzdem den Deutschen Jungs die Daumen, die habens mehr verdient! Das wird zuhause aber mit meinem Vater Ärger geben..... >.<

Zitat Zitat von DJ n
    Egal... ich bin jetzt schon fast aufm Sprung, gleich fahre ich meine Freundin besuchen
    Viel spass

Zitat Zitat von Sleipi
    Ich als halb Deutscher und halb Italiener steh jetzt zwischen den Fronten. Drück trotzdem den Deutschen Jungs die Daumen, die habens mehr verdient! Das wird zuhause aber mit meinem Vater Ärger geben..... >.<
    Ich weiss schon, weshalb ich froh bin, dass die Schweiz nicht gegen die Italiener spielen musste ^^ bin zwar nur 1/8 Italienerin, aber ich steh trotzdem mehr zu denen als zu meinen Landsmännern 8) Und natürlich drücke natürlich meinen Lieblingen die Daumen

Wah -__________________- War gestern um 23Uhr nochmals draussen, ein paar Runden joggen... und danach war ich so fit, dass ich nicht einschlafen konnte. Dann hab ich noch etwas minish cap gespielt (find sword of mana noch immer nicht T__T), bin irgendwann auf FF X-2 umgesprungen und dann wars plötzlich 8 Uhr und ich hab gehört wie meine Mom zur Arbeit ging *hust* Toll. Naja, ist ja Wochenende

Zitat Zitat von Sleip`
    Mist! Mein schlimmster Fussball-Alptraum wird jetzt doch wahr! Deutschland vs. Italien.......narf!

Ach was, ich und mein Vater sehen das praktisch. Er jubelt für Italien, ich für Deutschland und wenn die andere Mannschaft gewinnt, freuen wir uns trotzdem. Zumindest ein kleinwenig

Zitat Zitat von Shinigami
    Ach was, ich und mein Vater sehen das praktisch. Er jubelt für Italien, ich für Deutschland und wenn die andere Mannschaft gewinnt, freuen wir uns trotzdem. Zumindest ein kleinwenig
    Wäre schön, wenn alles so solidarisch ablaufen würde. Du solltest aber mal hören wie er gegen die Deutschen wettert, da bleibt kein Auge trocken! Nene du, alleine schon aus Prinzip drück ich good old Germany die Daumen, nur um dann meinem Vater eins auswischen zu können!

Zitat Zitat von Sleip`
    Wäre schön, wenn alles so solidarisch ablaufen würde. Du solltest aber mal hören wie er gegen die Deutschen wettert, da bleibt kein Auge trocken! Nene du, alleine schon aus Prinzip drück ich good old Germany die Daumen, nur um dann meinem Vater eins auswischen zu können!
    Mein Vater hat mittlerweile einen Deutschen Pass, da darf er gar nicht mehr so laut wettern wie früher
    Hauptsache irgendeine der Mannschaften kommt weiter, will bloss nicht das Brasilien gewinnt *duck*

Zitat Zitat von Sleip`

Kenn ich, naja, nich ganz...
    Natürlich bin ich erstmal total für Deutschland, andererseits is das Mädchen, das ich liebe, mehr für ITA, denke ich...
    Deshalb hoffe ich mal, dass noch vor dem Spiel die Apokalypse eintritt O_o

Zitat Zitat von Shinigami
    Mein Vater hat mittlerweile einen Deutschen Pass, da darf er gar nicht mehr so laut wettern wie früher
    Hauptsache irgendeine der Mannschaften kommt weiter, will bloss nicht das Brasilien gewinnt *duck*

Ja, Brasilien war schon oft genug Weltmeister.
    Wird Zeit das Deutschland sich den vierten Titel holt.
    Die Azzurie bekommen einen würdigen Gegner, nachdem sie die Ukraine so locker abgezogen haben.:3

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
    Andreas Möller

Guten Morgen allerseits!

Also die Spiele heute sind echt der Kracher! OK, England - Portugal werde ich leider nur teilweise sehen, weil ich da auf einem Tennisturnier den Boden mit meinen Gegnern aufwischen muss, aber der wahre Schlager ist ohnehin das zweite. ^^
    Das letzte Spiel, das die Brasilianer bei einer WM nicht gewonnen haben, das Finale der WM '98 in Neuauflage! Könnte eine noch größere Schlacht als Portugal - Niederlande werden.

Ich helfe natürlich zu Brasilien, denke auch, die werden gewinnen, aber eines wäre schon genial: wenn Zidane das erste Tor macht, wenn möglich per Kopf. o_O Erwachsene, gestandene Fußballspieler bei Klubs wie Real Madrid oder Barcelona fangen aus heiterem Himmel an zu heulen, kolabieren oder stehen wie versteinert da, Psychosen kommen wieder zum Vorschein, und ein WM-Rekord-Torschütze verputzt aus lauter Frust ein ganzes Schwein. Das anzusehen wäre ein sogar einen Sieg von Frankreich wert.

Nur beim zweiten Spiel bin ich mir komplett unsicher, wahrscheinlich wird's auf einen Sieg für England rauslaufen...

...und wer auch immer mich für diesen "Gehört doch sowas von ins Sport-Forum!"-Beitrag beschimpfen will kann das gerne tun. ^^'

@ Skar: Ach, sei doch nicht so fies, er ist doch ganz offensichtlich betrunken. Gehört sich ja auch so!

Zitat Zitat von Tennis äffchen

, und ein WM-Rekord-Torschütze verputzt aus lauter Frust ein ganzes Schwein.

Oder nimmt nen Happen von Roberto Carlos Beinen

Frankreich 1 - Brasilien Nuuull

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
    Andreas Möller
    Geändert von Mobitz (01.07.2006 um 12:01 Uhr)

Yeeeaaaah huldigt euch meiner \o/ Ich hab mein Sword of Mana wiedergefunden Und ihr erratet nie, wo es war harrharrr Im Kleiderschrank xD Dabei hab ich das Teil letztens mal so ausgeräumt, dass es jetzt halbleer ist oO" Naja, egal, ich habs wieder und verzieh mich deswegen etwas raus in die Hängematte und geh weiter süsse Pogopuschel abschlachten. Btw gibts auch ein Seiken Densetsu 2 Remake vl mal? Sword of Mana ist ja ein Remake vom 1. und ich würde zuuu gerne Secret of Mana wieder spielen können ohne mir die Finger am kaputten Controller tot zu drücken Ausserdem lebt der SNES nicht mehr wirklich lange T__T

Ah ja @Topic: Hab meine Meinung geändert: Ich bin für die Mannschaft, die Weltmeister wird und wenns die Deutschen sind

Zitat Zitat von Möbelix
    Oder nimmt nen Happen von Roberto Carlos Beinen
    XD
    Zitat Zitat von Bill
    Ah ja @Topic: Hab meine Meinung geändert: Ich bin für die Mannschaft, die Weltmeister wird und wenns die Deutschen sind
    Auch eine gescheite Taktik, allerdings kannst du dann immer erst am Ende des Spiels jubeln. o_O'

Btw, für alle, die normalerweise nicht ins Grafikforum schauen: der Fake Battle Royal TS wird endlich abgeschlossen! \o/ Und sobald die anderen auch noch posten, gibt's dann die Abstimmung. ^^

hui, is das hier ne Hitze. Ich hätte gern mal ein Thermometer das mir sagt wie warm es hier ist. Und ich stelle mal wieder fest, wie toll es ist, einen Balkon zu haben. Vor allem, wenn der zur Südseite zeigt, dann kriegt man die Sonne den ganzen Tag ab, jedenfalls so lange, bis sie hinter der Häuserfront im Westen verschwindet, die blockiert die dann leider. Aber das dürfte hoffentlich noch zwei Stündchen dauern. Mal sehen ob ich ein bisschen Farbe abbekomme, abgesehen von rot.

Und ich ess grad meine Ananas auf, man wie viel Wasser/Fruchtsaft dadrin is inzwischen O_o gleicht fast einer Wassermelone, nur süßer.

Hm, eigentlich wollte ich heute meine Hausarbeit weiter basteln, aber ich glaub, ich lese lieber, sofern man bei der Sonne was erkennt.

auch wenns die wenigsten interessiert, wollte ich nur sagen, dass ich in nächster Zeit hier nicht mehr anzutreffen bin. Extra nen Thread aufmachen ist theatralisch und überheblich und einfach so abzuhauen find ich irgendwie auch doof und ..unhöflich oO Keine ahnung....das Dortmund CT wird aber trotzdem noch stattfinden, keine angst.
    ok, bye.

Zitat Zitat von Samogas
    Kenn ich, naja, nich ganz...
    Natürlich bin ich erstmal total für Deutschland, andererseits is das Mädchen, das ich liebe, mehr für ITA, denke ich...
    Deshalb hoffe ich mal, dass noch vor dem Spiel die Apokalypse eintritt O_o
    Na, dann hoff ich doch das dein Wunsch in Erfüllung geht!

Zitat Zitat von July
    hui, is das hier ne Hitze. Ich hätte gern mal ein Thermometer das mir sagt wie warm es hier ist
    Joa, gerade mit meinem Hund ne halbe Stunde im Garten gespielt. Dann gabs eine kleine Dusche für sie zum abkühlen. Jetzt ist sie wenigstens a bissle fertischhh, und pennt ein wenig!

@Yuna: BYE!!! (Kennen uns zwar nich, aber der Anstand verlangt danach!)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Yuna
    auch wenns die wenigsten interessiert, wollte ich nur sagen, dass ich in nächster Zeit hier nicht mehr anzutreffen bin. Extra nen Thread aufmachen ist theatralisch und überheblich und einfach so abzuhauen find ich irgendwie auch doof und ..unhöflich oO Keine ahnung....das Dortmund CT wird aber trotzdem noch stattfinden, keine angst.
    ok, bye.
    Wäh.. ;_; ... naja.. ._. Machs gut.
    Zitat Zitat von Knuckles
    Der Verfall der deutschen Sprache überrascht mich jeden Tag auf's Neue. Ich warte auf den Tag, an dem die heutige Jugend kein gescheites deutches Wort mehr aus ihrem Mund bekommt.
    Haha da bist du nicht der einzige. Denk ich mir täglich wenn ich die meisten heutzutage reden höre. >>

Zitat Zitat von Yuna
    ok, bye.
    Machs gut, Frau, die ich nicht wirklich kenne.

btw, England soll gekickt werden D:

Na das ist doch mal ein toller Qfrat titel ^^

Hmm war bis gestern noch in Frankreich und habe dort ein paar Spiele gesehen. Besonder geil war natürlich Spanien gegen Frankreich^^
    Aber beim gestriegen Deutschlandspiel was wir kurz vor der Abfahrt noch gesehen habe. Wunderte ich mich schon wie "Rassistisch" deutsche sind wenn es um den Fußball geht. Als ich beim 0:1 geen Deutschland so richtig gerjubelt und gegrölt habe, wurde ich gleich aufs übeslste Beschimpft und mir wurde Prügel angedroht wenn ich das nicht sein lasse (Hat mich natürlich nicht abgehalten^^) Das schlimmste war aber, das diese Drohungen von meiner Reisegruppe kam, mit der ich am letzten Abend noch kräftig gefeiert habe und auch super verstanden. Aber danach war irgendwie schluss :P

Und Achja kann man die Schule eigentlich wegen eine Studienfahrt verklagen?^^ Denn das war wohl mit abstand die schlimmste Fahrt die ich je hatte. Das fing schonmal gut an als mein Duschbad in meinem Koffer ausgelaufen ist und ich meine kompletten Sachen erstmal waschen musste^^ (Ok dafür kann die schule natürlich nichts^^)

Aber was danach folge war einfach nur grauenhaft. Unter uns Schülern nannten wir die Reise auch " Wir besuchen die Freundinen der Lehrerinen (Die sie selber noch nie gesehen hatte". Wir fuhren immer so um 9 Uhr los besuchten die Freundin aßen ne kleinigkeit und dann zeigte sie ihr Nizza (Auch nur enge gassen und Restauraunts und 24 Schüler dackelten hinterher und bekammen ncihts mit. Kein einziges Museum oder Sehenwürdigkeit gesehen. Außer 1 Std Monaco saßen wir fast nur im Buss. Am Mittwoch hat sie aber den Vogel abgeschossen. wir sind um halb neun los und sind dann erstmal 5 Std (der Busfahrer hate sich verfahren^^) nach Nimes gefahren. Dort angekommen, haben wir erstmal 1 Stunde auf ihre Freundin gewartet. Und als sie endlich da war, sind wir wieder in den Bus und sie führte uns zu ihrer Finka wo wir wieder ne kleinigkeit zu essen Bekammen. Da war es aber auch schon 5 und wir mussten wieder den Heimweg antreten. Und waren dann irgendwann um 23 Uhr wieder zuhause. Fast 1 Stunden nur wegen etwas Essen verschwendet. Einfach Grauenhaft. Natürlich hab ich vom Strand nicht allzuviel gesehen (eigentlich nur immer erst ab 22 Uhr oder so. Nicht das ich mich nur an den Strand legen wollte. Ich hätte mir gerne Museen oder ein paar schöne Sachen angeschaut. Aber nichts von alldem. Ich glaube in der 1 woche saßen wir mindestens 50 std lang im Bus.

Also für mich war das erstmal die letzte Fahrt die ich gemacht habe. Auch wenn die Strandpartys ab Mitternacht doch sehr geil waren. Aber sowas kann ich acuh zuhause. Bischen Kultur oder wenogstens etwas Braun werden hätte echt nciht geschadet^^

Oje, hört sich ja grauenhaft an! o_O' Aber was will man schon von einer Frankreich-Reise anderes erwarten...
    Ein Freund von mir wurde auf seiner Sprachreise in Frankreich (das war ein paar Wochen vor diesen Unruhen, und in der Nähe von Paris) von 15 Franzosen überfallen und verprügelt, da solltest du dich über etwas Langeweile freuen.

*TA, TATATA, TATATATATADAMM*

Drunken Monkey proudly presents...
    In Cooperation with Wayne Rooney

Die Nussknackersuite

o_O''