*seine Stiefel auszieh und vor die Tür stell* *wirft die Tür hinter sich zu* So, wieder da... *zieht sich sein Uniform Hemd aus und wirft es aufs Sofa*

So, hatte heute nen recht fröhlichen Tag, abgesehen davon, dass ich die Untersuchung für den Heeresführerschein hatte... Ja, ich mach endlich meinen Heeresschein, damit ich mit den Bundesheerfahrzeugen (legal) herumdüsen kann. Nunja, und rausgekommen ist, dass ich eventuell bald ne Brille tragen muss

*zieht sich seine Uniform Hose aus*

Aber wie auch immer, eigentlich bin ich etwas im Stress weil ich eben noch weg muss.

*zieht sich seine Jeans an*

Ich muss noch ne Menge Sachen einkaufen, zur Wohnung von meiner Schwester und meine Haare muss ich mir auch wieder schneiden lassen (weil die nimmer militärisch genug sind).

*zieht sich ein T-Shirt an*

Und deshalb bin ich auch schon wieder dahin.

[QUOTE=Henry]YEAH, auf gehts in die Dritte (nicht Volks -oder Hauptschule )![/QOUTE]
Du brauchst nicht glauben dass sich hier irgend jemand mit dem österreichischen Schulsystem auskennt, ausser die Österreicher selber

*zieht sich seine Staßenschuhe an* So, bis nachher! *kletter aus dem Fenster hinaus*