*abspeichert*
Beeindruckend, das muss eine ziemliche Mühe gekostet haben, wirklich sehr schön editiert und so ^^
*abspeichert*
Beeindruckend, das muss eine ziemliche Mühe gekostet haben, wirklich sehr schön editiert und so ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wie der Titel schon sagt, gibt es wieder was von mir. Diesmal habe ich mich mit dem RTP beschäftigt.
Editiertes Ninja Girl
Das Ninja-Girl Faceset
Ein Soldat
Das Faceset des Soldaten
Emotionen zu einem älteren Faceset
die sind fast gneauso wie die originale, sowas kann man doch in 2 min selbst edetieren o.O
Da dauert ja das klicken auf den Theradnamen und das speichern länger^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Nja, so schnell gehts auch net. Zwar geht das schon recht flott, aber in 2 Minuten hab ich sowas noch nie geschafft ^^
Außerdem soll es ja auch nix weltbewegendes sein.
Nicht schlecht, besser gesagt: SUPER![]()
Sag mal mit welchen Programm machst du das?
(Hftl ist des Kostenlos)
Ich arbeite mit Gimp und Paint. Mit Gimp Färbe ich um, oder ich mach Augenemos. Mit Paint schippsel ich dann alles zusammen, und mach dann die Pixelarbeit damit. Paint ist ja schon vorinstalliert, und Gimp ist auch kostenlos.Zitat
Naja also die neuen finde ich eigentlich nicht sonderlich überzeugend. Da gefielen mir die alten Edits besser ^^
~Naz
hmm..gimp..ok danke^^
Ps:
Darf ich ein paar deiner Ressurcen verwenden?
Credits eintrag!
@Nazira:
Jo, mag schon sein. Ich wollt halt auch mal was mit normale Chars machen, und da hab ich halt was mit RTPs gemacht.
Aber mal so, wie findet ihr den geschlossenen-Augen-Ausdruck bei dem Ninja Mädchen? Da hab ich nämlich ne neue Methode ausprobiert.
@Deali: Jo, darfste sie verwenden. Credits eintrag nicht nötig, ich hab die Ressis ja nicht 100% selbst gemacht.
Beim Face? wenn ja,welchen? Da gibbet 2. Ich finde eigentlich beide ziemlich gutZitat von Isgar
![]()
~Naz
Gut, da bin ich aber froh. Sonst hab ich die Augen immer zusammen geschoben, und jetzt hab ich sie einfach weg verschmiert und den unteren Strich selbst gemacht. Ich glaub ich mach das jetzt immer so.
Edit:
Ein Faceset \o/
![]()
Geändert von Isgar (06.08.2006 um 19:08 Uhr)
Nabend!
Also einige der Sachen könnt ich gut gebrauchn. zB. die editierten TallCharSets!
Dafür springt n Credit Eintrag!!![]()
Gruß,
Rena
klasse!
ich habe auch ma edetiert aber da is nur sch**** rausgekommen.
kannst du mir diesen char in einen tallchar umwandeln?
und ein face mit emotionen brauch ich
![]()
Öhm, also Tall Zeichen kann ich leider nicht. Aber das mit dem Face lässt sich machen. Welchen Stil hättest du den gerne?
einfach einen der zu dem chara passt
egal.ich wollte den auch nur als tall weil ich deine futur soldiers haben wollte aber ich verwende entweder normal oder tall aber niemals gemischt.
also faces:
einfach zum chara passend
Mh ja schon klar ^^
Ich meine nur ob du das Faceset im RTP oder Rocco oder in irgend einem anderem Stil willst.
überrasch mich^^
So gut? Emos kommen später.
jo so is gut
Hi,
also wenn ihr schon fleisig dabei seid, dan hätte ich gerne von Face sets beim rpg maker 2000 atelier >RTP< den ersten Kopf in der 2ten reihe mit ausdrücken also halt wenn er schreit, schüchtern wird, etc.
Danke schonmal.
mfg.DaerK