Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Billy Talent - "II"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also red flag- sorrykeine ahnung

is aber lustig dass dieser thread so schön in meine billy talent phase rutscht
    vor 2 tagen hat mir ein liebgesonnenes wesen "atlantic" gebrannt und übergeben . tja .
    geil ja: die stimme ist penetrant - aber iwi im positiven sinne.nennt mich verrückt.und ja: nach ner zeit wirds ein kleines bisschen nervig- wie ich gerade in diesem moment live miterleben darf aber so songs wie "try honesty" oder auch "this is how it goes" und " river below" ( <<< geiler song ) tun mirs einfach an...

hach ja ich sehe grade M-P war auch schon hier

überauskomischeskind

Zitat Zitat von komischeskind
    also red flag- sorrykeine ahnung

is aber lustig dass dieser thread so schön in meine billy talent phase rutscht
    vor 2 tagen hat mir ein liebgesonnenes wesen "atlantic" gebrannt und übergeben . tja .
    geil ja: die stimme ist penetrant - aber iwi im positiven sinne.nennt mich verrückt.und ja: nach ner zeit wirds ein kleines bisschen nervig- wie ich gerade in diesem moment live miterleben darf aber so songs wie "try honesty" oder auch "this is how it goes" und " river below" ( <<< geiler song ) tun mirs einfach an...

hach ja ich sehe grade M-P war auch schon hier

überauskomischeskind
    Was bitte ist "Atlantic"?

Hmm.. Atlantic hab ich auch noch nicht gehöhrt o0...
    Ich kenn nur vermuten dass du ihr erstes Album Billy Talent meinst.
    Dort sind nämlich auch die von dir genannten Songs drauf.

Ansonsten gibt es:
    EP: TRY HONESTY
    Single: TRY HONESTY
    Album: BILLY TALENT
    Single: THE EX
    Single: RIVER BELOW
    DVD: SCANDALOUS TRAVELERS
    Single: DEVIL IN A MIDNIGHT MASS
    Album: BILLY TALENT II

SO Das ist alles wovon ich weiß ...
    Dann weiß ich nur noch dass Billy Talent mal PEZZ hieß.
    Ein Album aus dieser Zeit hieß Watoosh! und wurde auch Re-Released. (glaub aber nur in Kanada o0) Auf jeden Fall war PEZZ auch schon geil^^ lol