Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Billy Talent - "II"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "viele texte sind auch mal ernst", "alle bandmember können singen hey", "perfekte mehrstimmigkeit" und so weiter
    Du übertreibst extrem...

Weißt du was, Ego? Es wäre ja ganz sinnvoll, wenn man sich auch mal einen Thread raussucht, in dem über was geredet wird, was dir auch gefällt.
    Es nervt derbst, wenn in jedem Thread ein Kommentar von dir kommt, wie: "Gut, dass ich mir sowas nicht antue...", "Hört sich ja schon beschissen an..." - Junge, dann lass es doch mal sein! So aufregen würde ich mich ja nicht, wenn es nur im Musik-Forum wäre, nein, überall immer so ein dämlicher Kommentar... Ich habe nichts gegen Kritik, aber bei dir kann man nicht mehr von Feedback reden, bei M-P, dem Alles-Könnenden, ist ja alles andere sowieso scheiße.
    Wenn dir nichts passt, und du dich nur für dein "ach so tolles" Ego interessierst, spar dir doch mal einen deiner "ach, schon wieder Rotz"-Posts!

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Du übertreibst extrem...

Weißt du was, Ego? Es wäre ja ganz sinnvoll, wenn man sich auch mal einen Thread raussucht, in dem über was geredet wird, was dir auch gefällt.
    Es nervt derbst, wenn in jedem Thread ein Kommentar von dir kommt, wie: "Gut, dass ich mir sowas nicht antue...", "Hört sich ja schon beschissen an..." - Junge, dann lass es doch mal sein! So aufregen würde ich mich ja nicht, wenn es nur im Musik-Forum wäre, nein, überall immer so ein dämlicher Kommentar... Ich habe nichts gegen Kritik, aber bei dir kann man nicht mehr von Feedback reden, bei M-P, dem Alles-Könnenden, ist ja alles andere sowieso scheiße.
    Wenn dir nichts passt, und du dich nur für dein "ach so tolles" Ego interessierst, spar dir doch mal einen deiner "ach, schon wieder Rotz"-Posts!
    ey mann, ich hab dir doch gar nichts getan. nur weil ich gewisse ansprüche anhebe und gründe habe warum ich mir bestimmte sachen erst gar nicht anhöre (was wohl jeder irgendwo hat) musst du mich gleich so anfahren und die stalker nummer abziehen. das macht mich echt sprachlos, zumal ich dir überhaupt nichts getan habe. ich mag die band da halt nicht, na und? was ist das denn für ein umgang? ich kenn dich nichtmal und du tust so als wüsstest du den stein der weisen über mich. das ist doch total unfair und voller vorurteilen. ich hab nicht gesagt ich kann alles und ja, ich habe nur ein wenig feedback gegeben in einem thread in dem man nur bandnamen, albumcover und songtitel sehen kann (keine hörproben oder so) - also warum giftest du mich so voll wenn ich nur darauf eingehe? nein, du gehst ja nichtmal auf meinen post ein sondern schreibst nur wie sehr du mich im allgemeinen hasst. das ist nicht nett und ich hoffe stark du verstehst irgendwann dein fehlverhalten bzw. du findest hoffentlich eine beziehungsperson mit der du über deine unbegründeten aggressionen reden kannst. ich hoffe dieser post trägt ein wenig dazu bei und hoffe desweiteren auf jetzt nettere kontaktausübungen mit dir im forum.