Zitat Zitat von V_182
@es
hey, niemand hat gesagt, daß du auf dein essen verzichten sollst. wenn du so wenig geld haben solltest, um dir den maker zu leisten (und auch nicht mit sparen zurecht kommst), diesen aber unbedingt brauchst, solltest du vllt aufs i-net verzichten, dass kann auch ne menge kohle fressen.
du siehst also, man findet immer etwas zum einsparen.
und woher bekomm ich dann den maker?^^
es ist nichts da zum sparen, btw. im moment, zumindest.

Zitat Zitat
hab ich auch gelesen. aber alle, die hier mitdiskutieren, müssen ja geld zur verfügung haben, sonst könnten sie hier schlecht im forum aktiv sein.
(und bevor der punkt "hey, ich bin immer bei nem freund oder in der schule im i-net" kommt: kann ja sein, aber kleidung werdet ihr ja wohl noch anhaben? )
soll man jetzt seine kleidung verkaufen um ein programm zu kaufen, was (imo) eh vollkommen überteuert ist? ich würde den mker nicht kaufen, niemals. ich hab ne illegale version aufm rechner, die ich kaum nutze, höchstens um bei spielen, die abstürzen nachträglich änderungen anbringen zu können. genauso mit dem 2k. würde ich jetzt irgendwie ein spiel damit machen wollen und nicht nur rumspielen würde ich das ding vermutlich kaufen, sobald ich das geld hätte. aber da ich das nicht vorhabe werde ich ihn auch nicht kaufen.

aber egal jetzt, hier wurde eh schon alles dazu gesagt...