Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Support für illegale Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der Drake
    Darum ging es garnicht, natürlich hätte die Community sich vor allen Dingen anders entwickelt - was aber durchaus positiv gewesen wäre, da diverse Ansichten hier nicht gerade wirtschaftsfördernd sind.
    Von den Proportionen her wäre ich mir an deiner Stelle garnicht so sicher. Die meisten Leute, die direkt nach einem Deutsch Patch schreien, oder sich den maker nur besorgt haben weil es für sie kostenlos war, sind nie lange hier geblieben, oder haben zumindest nie viel geleistet.

Zum zweiten Absatz: Seit wann endet die Welt hinter Deutschlands Grenzen? Die Screenfun ist nebenbei nur eine deutsche Zeitschrift, und die meisten Käufer kommen logischerweise aus Amerika, Kanada, England und co, da das Programm nach wie vor englisch ist. (sowie die Seite auf der das ganze zu haben ist)
    Ich sage dir, die meisten hier sind per Screenfun gekommen, sie wären nicht gekommen wenn der Maker etwas kosten würde, die meisten nicht, und die die wirklich Geld ausgegeben häteen und noch nicht gegangen sind, wären an 2 Händen abzuzählen, nun, ich kann dir allerdings sowenig zu dieser Aussage beweisen wie du das bei deiner kannst, da es nunmal so und nicht anders passiert ist, aber eine annähernd gleiche Community von dem Ausmaß durch ein teures (ja er ist teuer) Programm zu bekommen ist schwindent gering.

Joar, ich redete von der Screenfun, da du von Neulingen gesprochen hast die zu uns (deutsche Community kommen). Da ich mich mit ausländischen Communitys zum Maker nicht auskenne, werde ich da nicht einfach so etwas sagen, aber ist der Maker im Ausland ebenso populär wie hier? (abgesehen von Japan)

Zitat Zitat
    Schön das du es ansprichst. Die Screenfun möchte keine "illegalen" Inhalte in ihrem Heft. Makerkram vom 2000er und 2003er werden im Normalfall nicht mehr angenommen (außer Spiele), da diese Maker ohnehin nicht mehr erwerbbar sind. Auch die Screenfun schwenkt zum XP um. Und natürlich ist auch sie darauf erpicht, dass die Makerszene möglichst legal bleibt.
    lol! lol! lol!
    gerade durch die Spiele, wie gesagt ein großteil kam her weil auf der Screenfun VD oder etwas anderes, aber hauptsächlich VD, zu finden war, dann findet man hierher oder zu anderen Communitys, und um dann an den Maker zu kommen reicht ein Thread (nach dem Thread, einfach per PN)

Geändert von .matze (30.06.2006 um 13:43 Uhr)