sorry mit der einstellung hast du es auch einfach nicht verdiet...Zitat von Odrez
da bin ich aber mal gespannt...Zitat von Ikarus
achja warum machen sie es dann nicht einfach wie das minerva projekt? einfach 4 fun losproggen... weil man irgendwie sein geld verdienen muss und das leben eines programmierers ist bei weitem nciht so schön wie du dir das vorstellst weil die meisten ehhh irgendwelche module proggen, wo viele nicht ein mal wissen wofür diese gebraucht werden. ich weiß natürlich nicht wie das bei eb abläuft aber glaub mal aus spaß machen die da mit sicherheit nichts...Zitat von Nigthmare
das ist aber nur solange fakt, wie sich das ding auch genügend verkauft...was aber durch solche einstellungen wie oben die herren die einfach nichts für das was sie bekommen zu geben definitiv nicht der fall sein wird wenn das zuviele machenZitat von Nigthmare
ich glaube es ist einfach nicht klar geworden, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte... es geht hier lediglich um die echt tolle einstellung das man einfach nur ein prog beutzt was unter viel arbeit und druck erstellt wurde und eigentlich zu kaufen ist, aber auch nicht einmal im geringsten daran denkt den hersteller dafür zu belohnen, dass er etwas geschaffen hat, das einem die zeit vertreibt. wie ich oben schon ein mal gesagt habe geht es hier nur um die nutzung des makers den die leute verkaufen nicht die endresultateZitat von Nigthmare
genau das ist der punkt....Zitat von Kelven
naja wie dem auch sei, ich wollte hier auch in keinem fall irgendwen direkt angreifen allerdings wenn ich schreibe, wirkt das schon mal schnell aggressiv, trotzdem denke ich dass das ganze zu sehr auf die leichte schulter gelegt wird, woran aber auch die allgemeine entwicklung des internets dran schuld ist und die meisten es gar nicht mehr anders kennen