So, jetzt meine Meinung zum Thema^^
Nun, ich denke, ihr solltet euch nicht in die angelegenheiten anderer einmischen, in dem ihr den Support verhindern wollt. Ich denke wenn ihr es nicht richtig findet, dann lasst die anderen damit in Frieden, oder geht es eher darum das ihr neidisch seid, Geld für etwas ausgegeben zu haben und zu merken, das es viele andere genauso, nur gratis, nutzten können wie ihr?
Ich finde es interessant, das man dieses Argument nur beim XP nimmt, denn 2k und den 2k3 kann man ebenso legal besorgen, bei ihm wird das aber nicht als Argument gesagt, weil es ja so schwer ist ihn zu bekommen, man muss sich also damit abfinden, das er nur für die japanische Bevölkerung gedacht ist? Nein, beim 2k ist das natürlich etwas anderes.Zitat von MagicMagor
Ja! Bedenkt mal, die komplette englische und deutsche Community, in dem Ausmaße in dem sie besteht, besteht auf der Grundlage einer Raubkopie. Und ohne diese Community, könnte eb! ihre Einnahmen über download.com sonst wo hin stecken. Ohne die Raubkopien wäre der Maker NIE so beliebt geworden und das Argument von eb! (oder von wem auch immer) das der 2k3er nicht erscheint, bezieht sich nicht auf die Raubkopien in Europa oder Amerika, da ihnen diese sonstwovorbei gehen können, da keiner, vll 2-3 Ausnahmen, dieser Raubkopienbesitzer sich den Maker gekauft hätte, womit eb! keinen Verlust merkt.Zitat von Der Drake
Dummes Beispiel, da eb! keinen Cent extra für den einzelnen Downloadlink gezahlt hat, somit ist das etwas anderes als wenn man Microsoft (obwohls die dicke genug haben) etwas klaut, wo sie reininfestiert haben.Zitat von V_182
Also denke ich es sollte jeder gleich behandelt werden und ob man den Maker kauft oder nicht soll einem selbst überlassen bleiben.