Zitat Zitat von Macros
Das ist genau meine Meinung.
So kann ich auch MagicMagor nicht zustimmen wenn er sagt:

Der Maker ist nie fuer das Aussland bestimmt gewehsen und er ist nicht gezielt fuer USA oder gar Deutschland erschienen sondern auf den Markt geworfen als Produkt mit dem ich einfach nicht zufrieden bin.
Nein, er wurde überhaupt nicht für den Verkauf gemacht, eigentlich hat eb! ihn entwickelt und wollte ihn nichteinmal in japan verkaufen O.ô
Zitat Zitat von Macros
Ich weis nicht einmal ob ich meine Version vom XP nicht wieder neu kaufen muss wenn ich mir neue Teile fuer meinen PC kaufe, oder auf einen anderen PC installiwere.
Nachfragen?
Laut Magor brauchst du dies nicht tun, wenn du den Serial behältst. Mit diesem kannst du dir theorethisch pausenlos Aktivierungscodes erstellen lassen, also alle 5 Minuten deinen PC neu aufsetzen, wenn du denn Spaß daran findest.

Zitat Zitat
Abgesehen davon, dass ich eh nicht mehr makere, will ich für mein Geld auch etwas Greifbares erhalten, also wenigstens ein CD in einer Hülle, sie muss noch nicht einmal besonders schön sein, aber ich zahle kein Geld dafür, einen Downloadlink zu erhalten.
Ich finde es auch Schade, dass man keine hochwertige Pappe- oder Plastikverpackung bekommt, aber zu sagen, dass du nur Geld für einen DL-Link ausgibst ist völlig falsch. Ausser natürlich du kaufst dir Sachen nur wegen ihrer Verpackung. Du zahlst das Programm, nicht mehr und nicht weniger. Das hat mit der Verpackung rein gar nichts zu tun.