Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Support für illegale Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182
    @es
    hey, niemand hat gesagt, daß du auf dein essen verzichten sollst. wenn du so wenig geld haben solltest, um dir den maker zu leisten (und auch nicht mit sparen zurecht kommst), diesen aber unbedingt brauchst, solltest du vllt aufs i-net verzichten, dass kann auch ne menge kohle fressen.
    du siehst also, man findet immer etwas zum einsparen.

und das hier

hab ich auch gelesen. aber alle, die hier mitdiskutieren, müssen ja geld zur verfügung haben, sonst könnten sie hier schlecht im forum aktiv sein.
    (und bevor der punkt "hey, ich bin immer bei nem freund oder in der schule im i-net" kommt: kann ja sein, aber kleidung werdet ihr ja wohl noch anhaben? ;) )

Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Aus deinem Post kann man nur erschließen, das du absolut keine Ahnung hast, wie es sich mit wenig finanziellen Mitteln lebt. Ich weiß da mittlerweile schon ne Menge, da meine Eltern Hartz IV Empfänger sind.
    BTW ist Internet mittlerweile wirklich nicht mehr teuer.

Ahjo, im Grunde habt ihr Recht mit Raubkopien, Leistungen, Blah. Nur denke ich da mir: Wenn ich dies immer in meinem Leben berücksichtigt hätte, hätte ich niemals mit dem Klavier spielen angefangen und hätte auf keinen Fall eine solche Vielfältigkeit in Sachen Musik erlangt.
    Erstmal haben mich diverse Künstler extrem inspiriert bzw mich einige Dinge gar geleehrt und zudem hätte ich wohl nicht mal halbwegs so gute Lieder komponiert wie ich es jetzt tue.

Klar, sicher schade ich EB, wenn ich den RpgXP auf meinem Rechner hätte.

Aber irgendwie ist's mir dann auch scheissegal :)).
    Ich würde heucheln, wenn ich hier was anderes schreiben würde.

@Magic: Das Schüler im Durchschnitt mehr Geld haben, glaube ich mittlerweile bei soviel sozial schwächeren Familien nicht mehr. Im Gegenteil. Denn diesen Schülern wird die Möglichkeit genommen, sich z.B. in Mini Jobs etwas zu verdienen, da es den Eltern vom Sozialgeld abgezogen wird. :p.

Geändert von Desmond (28.06.2006 um 16:17 Uhr)