Zitat Zitat von shazam
Weil sich ein paar Leute nicht mehr gemeldet haben. deswegen suchen wir aktive Mitarbeiter.
Da haben wirs ja schon... wie habt ihr die denn gekriggt? Auch durch einen Post in einem Forum o0. Wie lange wart ihr denn mit diesen Leuten in Kontakt wenn ich fragen darf? Habt ihr geschafft irgendwas mit ihnen auf die Beine zu stellen?
Wenn ja zeigt doch davon etwas.
Denkt ihr hier wird es besser?

Zitat Zitat von Nightmare
Schön formuliert, nur werben wir hier nicht. Wir suchen Mitarbeiter, die nicht deswegen Zeichnen, Mappen oder Scripten weil sie sich die Beteiligung an irgendeinem (bereits im vornherein) vielversprechenden Projekt erhoffen, sondern dies allgemein gerne tun.
Wenn ich mir kein gutes Projekt davon erhoffe wieso soll ich dann bei einem mitmachen o0
Und wenn ich nur aus Spaß und Lust und Laune mappe, skripte, pixle, etc. dann muss ich auch nicht unbedingt in eine Coop.
Dafür gibts Contest oder wieder mal ... Foren.
Foren in denen ich meine Werke Präsentiere und dafür Kritik, Lob etc. erwarten kann. Dann kann man auch Diskutieren.

Zitat Zitat
Ich dachte es geht hier vorweigend um den Eintritt in eine Spieleschmiede. Da hängen ein paar mehr Faktoren zusammen als das momentane Projekt. Eine Spieleschmiede kann eine Zweckgemeinschaft sein, inder ich mir ausschliesliche Unterstützung für mein Projekt von anderen versichere und dafür meine Fähigkeiten bereitstelle.
Allerdings kann auch nunmal nicht jeder Mappen, Scripten oder Komponieren. Was den einen an Fähigkeiten mangelt, kann durch andere wettgemacht werden ohne dafür langatmig auf Hilfe einer zu grossen Community zu warten. Allein deshalb sehe ich bereits genug Basis für ein weit besseres Projekt als ein Stand-Alone-Gang.
Ok dafür gibts ja auch wieder Tutorials.
Einige von denen sind recht gut und verständlich. Und wenn man mal ein spezielles Anliegen hat dann benutzt man entweder das Forum oder eine Suchmaschine. Und glaub mir: In diesem Forum wird dir sehr schnell geantwortet^^

Zitat Zitat
Nur kannst du aus einer Spieleschmiede wieder austreten wenn sie dir nicht gefällt
Wieso soll ich dann überhaupt rein xD
Nein war ein Joke; ich weiß was du meinst.
Wenn ich plötzlich feststelle: OMG! Das ist ja gar nichts für mich! Dann kann ich wieder aussteigen oder, wie es eure Partner getan haben, mich einfach nicht mehr melden^^. wieder aussteigen = mögliche Zeitverschwendung. Und was habt IHR am ende davon? Vllcht ein paar kleine Nebensächlichkeiten die man auch durch eine Anfrage in einem Forum machen konnte. (möglicherweise! d. h. ihr könntet genausogut Glück haben und ihr trifft auf einmal auf jemanden der euch viel weitergeholfen hat)
Ansonsten bleibt euch wieder einmal nur die "MITGLIEDERJAGD!" xD

Zitat Zitat
Ich kann es deshalb überhaupt nicht nachvollziehen warum shazam Verteidigungsreden halten muss, um den Thread vor dem (vorgeschlagenem) close zu bewahren.
Für einen Close bin ich jetzt nicht unbedingt.....

Wenn es sich so anhöhrt als ob ich euch alles vermiesen will tut es mir Leid.
Ich will euch nämlich nur auf eine bestimmte Art helfen....
Viel Glück noch von meiner Seite