Hi Leute,
die Spieleschmiede Maxisoft Inc. sucht noch Mitarbeiter.
Noch suchen wir:
Techniker
Mapper
Storywriter
Grafiker
Im Moment machen wir ein Zeldaprojekt.
Wenn ihr zeit und Lust habt (vor allem Zeit) dann meldet euch.
Hi Leute,
die Spieleschmiede Maxisoft Inc. sucht noch Mitarbeiter.
Noch suchen wir:
Techniker
Mapper
Storywriter
Grafiker
Im Moment machen wir ein Zeldaprojekt.
Wenn ihr zeit und Lust habt (vor allem Zeit) dann meldet euch.
ok also viel hab ich von dieser Schmiede noch nicht gehöhrt....
kannst du mal näher erklären ...
a) wie viele Leute seid ihr bisher?
b) euer Projekt
c) eure Fähigkeiten
Ok danke
Ansonsten werden sich wohl nicht viele melden... und das Projekt wird den Bach runter gehen wenn sich nur so Leute melden nach dem Motto:"och ich meld mich mal, wird bestimmt Spaß machen!"
hehe denke ma das er keine mitglieder hat sag doch einfach das du mitarbeiter suchst und nicht das du ne "Firma" hast ^^
Wir hab schon Mitglieder. Steht alles hier.
Ich suche Mitarbeiter. Ja da hast du richtig gelesen. Und ich hab eine Spieleschmiede keine Firma.Zitat
Und wenn du doch nix zu posten hat bezüglich dieses Threads warum postest du dann erst ?
Nur so nach dem Motto: Hey der hat ja eh keine Mitarbeiter. Der Thread geht sowieso den Bach runter also postet erst gar nicht.
Wenn du nix vernünftiges zu posten hast dann poste doch erst gar nicht.
MfG shazam
also dieses Inc kommt mir irgendwie nen bisl zu hochnäsig an.
lass dir mal was besseres einfallen wenn du deinem fur nicht gerecht wirst. wenn doch dann schick mal nen paar links von deinem game und ein kurze inhaltsangabe![]()
denn so könnte das ja jeder sagen --> Inc <--
![]()
--
Hallo Leute,
Maxisoft Inc. sucht Mitarbeiter. Von Techniker bis hin zu Mappern können wir alles gebrauchen. Wir haben schon Mitarbeiter.
Unser aktuelles Projekt heisst The Legend of Zelda - Flute of Fusion. Screens können wir im Moment keine Vorweisen, da das Projekt (vor allem die Sory) noch in Entwicklung ist.
Auf unserem Forum (siehe Sig) könnt ihr alles nachlesen und euch anmelden.
Ich hoffe ihr meldet euch, denn wir können jede Hilfe gebrauchen.
[FONT="Tahoma"]http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69998?!?! o.o[/FONT]
Oh sorry. ich hab gedacht ich hab das hier noch nicht gepostet sondern in einem anderem Forum.
[Pseudomodding An]Du bist ja genau so wie Joshi wasweißich... Bei ihm beschwerst du dich, aber machst das selbe. 3, 4 Beiträge weiter unten ist dein ERSTER Thread...mal eine Frage, was hat das für einen Sinn, Zwei Threads zum gleichem Thema aufzumachen? Gar keinen, außer den, dass die Mods auf dich Aufmerksam werden. Du willst doch sicher keine Verwarnung, oder? Also ich an deiner Stelle würde abwarten und fallws sich niemand meldet kann man ja nach nem Monat nen neuen Thread machen, aber nach 1, 2 Tagen?
Ne, das würde ich lassen. Vielleicht WILL auch niemand mitmachen. Dann würdest du nicht nur die Mods, sondern auch die Community aufregen. Du hast ja auch in diesem Forum und dem andrem was passiert ist. Im anderem Forum sind die anscheinend sogar noch Strenger, schließlich wurde er da GEBANNT!!! Also ich an deiner Stelle würde aufpassen. Wie ich das mitbekkommen habe, sind Mods besonders in letzter Zeit aufmerksam auf die neuen. Egal wer, Tidus, Joshi... das sind nur zwei. Ok, die Sache mit Tidus Dragonslayer ist jetzt schon etwas länger her, aber trotzdem. Dann noch der eine, der sich auch noch BESCHWERT hat, dass die Mods seinen Thread geclosed haben, wo er klar und deutlich gegen die Regeln verstoßen hat. Er wurde auch bereits gebannt. Natürlich haben die Mods nichts gegen die neuen, aber diese(die neuen) lesen sich immer seltener die Netiquette durch und posten Einfach: Ich gebe dir einen Gut gemeinten Rat: Sei Vorsichtig.[\Pseudomodding Aus] Ich hoffe, dass die Mods jetzt nicht auch noch Wütend auf mich sind, nur weil ich mal gepostet habe, was mir aufgefallen ist^^
Gruß, Masgan
ich hab nur nicht mehr daran gedacht das ich das hier geschrieben habe. von mir aus könnt ihr das hier closen.![]()
Ach was, mit dem incorporated soll doch nur auf leicht amüsante Art der Zusammenschluss der Mitglieder symbolisiert werden. Kein Grund sich darüber aufzuregen. Man kann schon schrecklich humorlos sein in der heutigen Zeit.![]()
MfG,
Nigthmare
Joshidinho.Zitat
@shazam: Vielleicht sollte man doch etwas genauer hinsehen, wenn dein Thread ganz oben steht... xD
Geändert von Blank (27.06.2006 um 13:39 Uhr)
Ich kann im Moment noch keine Screens zu Verfügung stellen da die Story noch in Bearbeitung ist. Auch das Spiel selber.