-
Ehrengarde
[Pseudomodding An]Du bist ja genau so wie Joshi wasweißich... Bei ihm beschwerst du dich, aber machst das selbe. 3, 4 Beiträge weiter unten ist dein ERSTER Thread...
mal eine Frage, was hat das für einen Sinn, Zwei Threads zum gleichem Thema aufzumachen? Gar keinen, außer den, dass die Mods auf dich Aufmerksam werden. Du willst doch sicher keine Verwarnung, oder? Also ich an deiner Stelle würde abwarten und fallws sich niemand meldet kann man ja nach nem Monat nen neuen Thread machen, aber nach 1, 2 Tagen?
Ne, das würde ich lassen. Vielleicht WILL auch niemand mitmachen. Dann würdest du nicht nur die Mods, sondern auch die Community aufregen. Du hast ja auch in diesem Forum und dem andrem was passiert ist. Im anderem Forum sind die anscheinend sogar noch Strenger, schließlich wurde er da GEBANNT!!! Also ich an deiner Stelle würde aufpassen. Wie ich das mitbekkommen habe, sind Mods besonders in letzter Zeit aufmerksam auf die neuen. Egal wer, Tidus, Joshi... das sind nur zwei. Ok, die Sache mit Tidus Dragonslayer ist jetzt schon etwas länger her, aber trotzdem. Dann noch der eine, der sich auch noch BESCHWERT hat, dass die Mods seinen Thread geclosed haben, wo er klar und deutlich gegen die Regeln verstoßen hat. Er wurde auch bereits gebannt. Natürlich haben die Mods nichts gegen die neuen, aber diese(die neuen) lesen sich immer seltener die Netiquette durch und posten Einfach: Ich gebe dir einen Gut gemeinten Rat: Sei Vorsichtig.[\Pseudomodding Aus] Ich hoffe, dass die Mods jetzt nicht auch noch Wütend auf mich sind, nur weil ich mal gepostet habe, was mir aufgefallen ist^^
Gruß, Masgan