-
Veteran
Ich frage mich die ganze Zeit ob der Film evtl. erfolgreicher geworden wäre, wenn er nicht den Titel "Final Fantasy" tragen würde. Das waage ich mal zu bezweifeln, denn gerade der Titel hat viele Zuschauer, unter anderem auch mich, ins Kino gelockt.
Aber wie schon erwähnt wurde ist das sinnlose rumgeballere kein Final Fantasy. Da fehlte einfach das ... Schwert. Es ist eben ein Teil der Videospielreihe und im Film hat man nichts dergleichen gesehen. Da hatte einfach jeder diese miese Kanone.
Die Story war zwar gut wiedergegeben und erklärt, aber es war eher verwirrend als verständlich. Vielleicht war gerade das ein großes Manko des Filmes. Was mich allerdings am meisten nervte waren die Phantome. Ich will nicht sehen wie man Geister oder sonstwas mit Schusswaffen bekämpft, sondern wie der "Held" einem Nonplusultra-Monster mit seinem riesigen Kosmos-Schwert abschlachtet und ihn in die ewigen Jagdgründe befördert!
(So in etwa zumindest ...)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln