mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    die UMD-version wurde bei amazon auf den 28. september verschoben.
    DVD-termin weiterhin unbekannt.
    Der DvD-Termin ist sogar noch später.
    Er wurde angeblich auf den 26. Oktober verschoben.

Edit:
    Hier mal was ganz interesantes!!!!!
    Im Rahmen des Fantasy Filmfestes wird unter anderem der Film Final Fantasy7: Advent Children gezeigt! Nicht bekannt ist, ob die japanische, amerikanische oder evetuell schon eine deutsche Synchro des Filmes gezeigt wird.

In folgenden Städten darf man damit rechnen:

• MÜNCHEN
      18 – 26 Juli
    • STUTTGART
      19 – 26 Juli
    • NÜRNBERG
      26 Juli – 02 August
    • FRANKFURT
      26 Juli – 02 August
    • KÖLN
      02 – 09 August
    • BOCHUM
      02 – 09 August
    • HAMBURG
      09 – 16 August
    • BERLIN
      09 – 16 August

Quelle: http://www.fantasyfilmfest.com/
    Geändert von wippmaster (26.06.2006 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von wippmaster
    Im Rahmen des Fantasy Filmfestes wird unter anderem der Film Final Fantasy7: Advent Children gezeigt! Nicht bekannt ist, ob die japanische, amerikanische oder evetuell schon eine deutsche Synchro des Filmes gezeigt wird.
    es sollte doch keine Pal-Synchro für die einzelnen Länder geben oder hat SQ sich umentschieden?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    es sollte doch keine Pal-Synchro für die einzelnen Länder geben oder hat SQ sich umentschieden?
    Es wird zumindest eine Deutsche Synchro geben, was der Grund ist warum es die Englische Version schon gibt, die Deutsche aber noch nicht.

Meine Frage wäre: Wird es in Digitalen Kinos gezeigt so wie zum DVD Start in Japan, oder in normalem Celluloid?
    Normalerweise kann ich ersterem ja eh nicht soooo viel abgewinnen, aber bei AC würde ja genau das den Reiz ausmachen.

Viel wichtiger ist allerdings: Kommt der Film auch auf die Viennale '06 ???

Hallo^^
    Da die Filme auf dem Fantasy Filmfest immer in der Orginalsprache mit englischen Untertitel laufen wird wohl auch Final Fantasy: AC auf Japanisch (mit engl. UT) laufen. Filme mit englischer Orginalsprache werden gar nicht untertitelt. War zumindest bis jetzt eigentlich immer so.
    Das nur so als Info. Weiterhin werden die Filme während des Festivals (bis auf 1-2 Ausnahmen) nur einmal gezeigt. Wann die Filme in den einzelnen Städten laufen wird normalerweise auf der oben genannten Internetseite veröffentlich und in den Kinos werden Programmhefte ausgelegt.

Gruß Kayano

Hey, Knuckles! Auch ein "Sonic The Hedgehog" -Fan?

Final Fantasy VII, VIII, X und X-2 sind die bisher besten Teile, wie ich finde. Weiß vielleicht jemand, wo man die Musik von "Jade from Sweetbox" herkriegt, die die Titelmusik zu FFX-2 gemacht hat?

Hehe, ihr könnt mich also am 29.07 in Nürnberg treffen
    Ich lass mir das nicht nehmen, den Film auf großer Leinwand anzusehen Das Cinecitta is schon was schönes ^^ Is ja nur ein paar Minütchen entfernt ^__^

Der DvD-Termin ist sogar noch später.
    Er wurde angeblich auf den 26. Oktober verschoben.

Edit:
    Hier mal was ganz interesantes!!!!!

In folgenden Städten darf man damit rechnen:

• MÜNCHEN
      18 – 26 Juli
    • STUTTGART
      19 – 26 Juli
    • NÜRNBERG
      26 Juli – 02 August
    • FRANKFURT
      26 Juli – 02 August
    • KÖLN
      02 – 09 August
    • BOCHUM
      02 – 09 August
    • HAMBURG
      09 – 16 August
    • BERLIN
      09 – 16 August

Quelle: http://www.fantasyfilmfest.com/
    ich werde mir höchstwahrscheinlich mit einem kumpel hier in köln einige filme anschauen, darunter natürlich auch FFVII-AC, vielleicht sieht man sich ja.

ich werde mir höchstwahrscheinlich mit einem kumpel hier in köln einige filme anschauen, darunter natürlich auch FFVII-AC, vielleicht sieht man sich ja.
    Hm, glaube ich nicht, da ich aus dem südlichen Bereich Deutschlands komme und da ist für mich München und Nürnberg am nächsten.

Zitat Zitat von Kayano
    Hallo^^
    Da die Filme auf dem Fantasy Filmfest immer in der Orginalsprache mit englischen Untertitel laufen wird wohl auch Final Fantasy: AC auf Japanisch (mit engl. UT) laufen. Filme mit englischer Orginalsprache werden gar nicht untertitelt. War zumindest bis jetzt eigentlich immer so.
    Das nur so als Info. Weiterhin werden die Filme während des Festivals (bis auf 1-2 Ausnahmen) nur einmal gezeigt. Wann die Filme in den einzelnen Städten laufen wird normalerweise auf der oben genannten Internetseite veröffentlich und in den Kinos werden Programmhefte ausgelegt.

Gruß Kayano
    Ah, danke für die Info.^^
    Schade, dass es keine deutsche Synchro zu sehen geben wird. Aber AC auf der großen Leinwand zu erleben macht das wieder wett.

[UPDATE]
    EDIT:die programmpläne für münchen, stuttgart, nürnberg, frankfurt, köln, bochum, hamburg und berlin(also alle städte) sind jetzt verfügbar.

Die termine für Final Fantasy VII - Advent Children sind:

München
    23.07 - 19:15Uhr

Stuttgart
    26.07 - 19:15Uhr

Frankfurt
    31.07 - 19:15Uhr

Nürnberg
    27.07 - 15:00Uhr
    29.07 - 15:00Uhr

Köln
    03.08 - 15:00Uhr
    05.08 - 15:00Uhr

Bochum
    07.08 - 19:15Uhr

Hamburg
    14.08 - 19:00Uhr

Berlin
    16.08 - 19:15Uhr

[/UPDATE]

Eigentlich hoffte ich ja darauf, mir die deutsche DvD mit deutscher Synchro zu holen. ABer da dies fürs erste nicht angekündigt ist, werde ich vielleicht mal zu diesem FIlm Festival gehen. Zum Glück lebe ich in Hambrug und das CInemaxX ist nicht weit, von daher lohnt es sich.

Im programm steht Original sprache mit Englischen Untertiteln. Also kann ich es sogar in japanisch sehen

Zitat Zitat von Zen
    Eigentlich hoffte ich ja darauf, mir die deutsche DvD mit deutscher Synchro zu holen. ABer da dies fürs erste nicht angekündigt ist, werde ich vielleicht mal zu diesem FIlm Festival gehen. Zum Glück lebe ich in Hambrug und das CInemaxX ist nicht weit, von daher lohnt es sich.

Im programm steht Original sprache mit Englischen Untertiteln. Also kann ich es sogar in japanisch sehen
    DVD wird definitiv mit dt. Synchro ausgestatet werden.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Hoffentlich ^^
    Nur wäre dann noch die Frage, WANN diese DVD endlich hier in Deutschland erscheint! Ich finde es schon ziemlich fies von SE, dass sie noch nicht mal eine Ankündigung machen, ob und wann der Film hier überhaupt erscheint...

Zitat Zitat von thirty
    Nur wäre dann noch die Frage, WANN diese DVD endlich hier in Deutschland erscheint! Ich finde es schon ziemlich fies von SE, dass sie noch nicht mal eine Ankündigung machen, ob und wann der Film hier überhaupt erscheint...
    amazon listet zumindest die UMD für den 28. september. und bevor die ersten wieder schreiend in den thread gerannt kommen: ja, amazon ist in der hinsicht nicht zuverlässig, kann aber einen anhaltspunkt liefern.
    falls das datum stimmt, dürfte die dvd dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    hoffentlich ist auch die japanische synchro drauf. in der englischen ausgabe scheint sie nämlich zu fehlen. :/

versteh einer die japsen, die japan. audiokommentare mit dt. untertiteln auf der dvd lassen (the spirits within), aber die originalspur wegschnippeln. >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    amazon listet zumindest die UMD für den 28. september. und bevor die ersten wieder schreiend in den thread gerannt kommen: ja, amazon ist in der hinsicht nicht zuverlässig, kann aber einen anhaltspunkt liefern.
    falls das datum stimmt, dürfte die dvd dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    hoffentlich ist auch die japanische synchro drauf. in der englischen ausgabe scheint sie nämlich zu fehlen. :/

versteh einer die japsen, die japan. audiokommentare mit dt. untertiteln auf der dvd lassen (the spirits within), aber die originalspur wegschnippeln. >__>
    In der US FAssung ist sie definitiv drauf, angeblich sogar in DD 5.1 obwohl die Original Spur auf den japanischen DVD's nur DD 2.0 aufweißt... wäre auch schwachsinn die JP Spur weg zulassen, vor allem weils ein DVD Film ist. ^^

Zitat Zitat
    Tut mir Leid ich habe den Thread nicht komplett durchgewühlt, aber hast du eine gute Quelle die das beweist.
    Nachdem die PSX Version von den alten FFs hierzulande mit Englischer Sprache erschien, hoffe ich auf gar nix mehr. FF:TSW war soweit ich es weiß auch ne Amerikanische Produktion, genau weiß ich nichts, aber das ist der Grund weshalb es weltweit in eigensprachen erschienen ist.

Zitat Zitat von Zen
    FF:TSW war soweit ich es weiß auch ne Amerikanische Produktion, genau weiß ich nichts, aber das ist der Grund weshalb es weltweit in eigensprachen erschienen ist.
    Ist doch egal ob es jetzt die amis oder die Japsen gemacht haben, denn es war ein kino film und alle Kino filme in Deutschland wurden bis jetzt in dt. synch.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    Ist doch egal ob es jetzt die amis oder die Japsen gemacht haben, denn es war ein kino film und alle Kino filme in Deutschland wurden bis jetzt in dt. synch.
    ähm, nein, FFAC war kein kinofilm, mit ausnahme von filmfestivals ist er ausschließlich auf DVD und UMD erschienen.

und ich verbitte mir solche diskriminierenden ausdrücke wie "j*psen"

Pik Gast
    ähm, nein, FFAC war kein kinofilm, mit ausnahme von filmfestivals ist er ausschließlich auf DVD und UMD erschienen.
    Er meinte The Spirits Within und nicht AC, wie deutlich zu erkennen ist.

Zitat Zitat von Pik
    Er meinte The Spirits Within und nicht AC, wie deutlich zu erkennen ist.
    unglaubich das er der einzigste ist der das Gecheckt hat
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1