mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Der größte Fehler von Sqex war wohl, ein "Final Fantasy" in den Titel zu packen. Leute, die nichts mit FF zu tun haben, interessierten sich dadurch nicht für den Film, und den FF-Fans dürfte der nicht vorhandene Zusammenhang mit FF sauer aufgestoßen sein...
    Andererseits war das auch der Garant, das alle Final Fantasy Fans in den Film gegangen sind. Wäre Sqex mit einem unbekannten Titel als unbekannte Produktionsfirma an den Start gegangen, wären die Einspielergebnisse bestimmt noch geringer gewesen.
    Aber ich verstehe deinen Einwand nicht, dass es keinen FF-Zusammenhang gibt. Ich glaube, der Film wäre noch schlechter angekommen, wenn er tatsächlich alle FF-Elemente gahabt hätte. Wie hättest du z.B. Magie in das SciFi-setting verarbeitet?

Zitat Zitat von Achadrion
    Wie hättest du z.B. Magie in das SciFi-setting verarbeitet?
    Es hätte ja nicht unbedingt ein Sci-Fi Setting sein müssen. Ein Fantasy-Film im traditionellen Stile ala "Herr der Ringe" hätte durchaus besser funktionieren können. Und dort wären dann auch die typischen FF-Elemente gut aufgehoben gewesen. Eigentlich war ich auch davon überzeugt, das es ein solches Setting sein würde, als dann aber erste Screens zu sehen waren, war ich doch etwas überrascht, aber nicht unbedingt enttäuscht.

Btw.: Solider Film, mit toller Technik, aber leider etwas glücklos gewählten Charakteren, die nicht wirklich so in den Film gepasst haben. Auf diesen Ben Affleck-Verschnitt hätte ich gerne verzichtet.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion
    alle FF-Elemente gahabt hätte. Wie hättest du z.B. Magie in das SciFi-setting verarbeitet?
    Warum? meinst du man kommt mit nem völligen 0815 abklatsch einfach so weiter? der zudem völlig dusselig kopiert war , dass einem die kotze hoch kam *sorry wenn ich das so ausdrücke is nunmal so*^

warum also nicht das machen , womit man mit ff erfolgreich geworden ist , mit epischen , märchenartigen stories , die man nich schon tausend mal in us blockbustern gehört hat? warum sollte man magie in einem scifi setting nicht verarbeiten können?

Dies können zeichentrickfilme schließlich auch... und ich meine warum so auf realistische grafik setzen sondern eventuell auch eher auf anime? und das magie +sci fie funktioniert sieht man auch in star wars etc... verstehe daher den einwand nicht... nee dann lieber einfach nur langweilige knarren in ein 0815 sci fi setting packen , was man in billig produktionsserien ständig auf RTL 2 und co. sieht...ja.. sehr spannend.