Oh, stimmt. Danke für den Hinweiß. Ich hoffe das bei den anderen Styles aber alles richtig angezeigt wird.Zitat von Aki Tenshi
Habs behoben.
Oh, stimmt. Danke für den Hinweiß. Ich hoffe das bei den anderen Styles aber alles richtig angezeigt wird.Zitat von Aki Tenshi
Habs behoben.
hmn... heidelbeere is gut, ja.Zitat von dem ollen test
und der rest stimmt sogar auch. nich schlecht.![]()
ich bin dagegen
Cool, wenn ich die anderen Geschmacksrichtungen hier les, fühl ich mich irgendwie besonders.Zitat
Mh, ich persönlich finde, dass der Text teilweise stimmt und in anderen Teilen vollkommen falsch ist. o.o Denkt euch selbst wo. ^^
Halleluja. Ich bin eine GrapefruitZitat
Ohne diese Erkenntnis hätte ich nicht weiterleben können.![]()
Ist aber trotzdem lustig ... irgendwie. Und Tom Cruise hat was schwules an sich.
Ich schmecke nach Heidelbeere.
Mir gefällt der Text dazu irgendwie, so locker und frisch
Ich frag mich, ob das Ergebnis nur gekommen ist, weil ich gesagt habe, dass zu mir die Eigenschaft "natürlich" passt, oder ob die anderen Antworten auch noch irgendwie mit rein spielen?
immer diese fangfragen mit dem geschlecht. >__> aber hey, ich werde bis ans ende meiner tage kekse mampfen und opfere meinen geruchssinn für die gardine !___!
*von vinnie zum test gezwungen wurde und schon mal losrennt*
vanille
naja, besser als mokka. >__>Zitat
*die weiße schokolade vergraben geht*
Oh geil wie ich ^-^Zitat von Evanescence
Hab auch Vanille
Und bei mir trifft der Text. o_o
Zitat
Ich schmecke nach Pfefferminz.
Ich hasse Pfefferminz
Schon damals, bei meinem ersten Abdruck beim Kieferortophäden hab ich es gehasst, weil diese Paste so grausam nach Pfefferminz schmeckte. Es war eine Revolution, als es Jahre später dann endlich Vanille-Geschmack gab.
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Pah, mein LeidensgenosseZitat von Schafi
Ich stimme dir voll zu, das Zeug beim Kieferorthopäden hat auch immer so 'nen ätzenden Nachgeschmack![]()
Hui, bis auf Eve und ich schmeckt sonst niemand nach Vanille ^__^
Wir Vanille-Typen müssen zusammenhalten \o/Zitat
1234Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)