Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tingle-RPG

Mir gefällt es gar nicht. Es ist eine Schande Zelda so in den Dreck zu ziehen.

Ich find Tingle RPG auch schrecklich. Obwohl, wenn man sich das Spiel mal so von der grafischen Seite anguckt, ist es eigentlich doch ein Hingucker!! Ich find diesen Grafikstil voll cool und würde Tingle nicht die Hauptperson im Spiel sein, würde ich es mir vielleicht sogar kaufen. Aber Tingle ist wirklich ein Grund es sich nicht zu kaufen...

@one-cool: Du hättest aber nicht extra einen neuen thread aufmachen müssen... Es gibt schon einen: http://www.multimediaxis.de/showthre...ghlight=Tingle

Tingle ist kacke,dreck und Mist was man jeh sehen kann.
    Naja ich finde es schrecklich.
    Mein Kommetar......Graphik ist schrott.

Hmm, eine nette Aufmachung haben die Scans schon, aber ich gehöre nicht gerade zu den "Tingle-Fans". Die beiden sehen aber auf den ersten Blick recht interessant aus und die Grafik - die für mich in Spielen sowieso nur eine nebensächliche Rolle spielt - finde ich gar nicht mal so schlecht. Okay, wahrscheinlich habe ich auch noch nie erfahren, was eine wirklich gute Grafik ist , aber ich finde schon, dass es jetzt nicht so ist, das man beim Betrachten der beiden Bilder angewidert weggucken muss ^^ Vor allen das Innere der Häuschen sieht imo sehr gut aus
    Mal sehen, was draus wird.

xD... Kein Kommentar...

Doch ^^":
    OMG, Tingle... ich hab nichts gegen ihn, aber ein ganzesz RPG für ihn finde ich doch schon shice. Die solln lieber ein neues Zelda rausbringen, kein Tingle.
    Aber die Grafik ist geil :A
    Der rest ist doof.
    Aber die Grafik ist geil :A
    Der rest ist doof.
    Aber die grafik ist geil :A
    Der rest ist doof.

DAs lass ich jetzt mal so stehen:p

Zitat Zitat von Deepdragon
    @one-cool: Du hättest aber nicht extra einen neuen thread aufmachen müssen... Es gibt schon einen: http://www.multimediaxis.de/showthre...ghlight=Tingle
    brauchst mich nich pseudo-zu-modden. weiß gerade nochz, was für Threads in meinem Forum rumschwirren

aber in einem Thread von anno 2005, den ich schon ewig nicht mehr sah, wollte ich nich frisch hochbuddeln, würde eh keinen jucken.

OMG wasn das fürn schrott die zihen Zelda ja Zelda genauso in den Dreck, wie das CD-I. Und ich dachte, man hätte daraus gelernt Naja, es gibt immer irgendwelche Idioten, die meinen sie müssen etwas großes zerstören.

Gruß, Masgan

OMG es ist tingle...na und?!? (Ihr rassisten^^) Ich meine wenn Link der Held wäre würden jetzt alle ausrasten und "Boor geil rufen"
    was solls, wenn das Gameplay stimmt ist es mir shice egal das ich Tingle als Chara habe, zudem soll es ja auch kein klassiches Zelda sein!
    manmanoman...

und weitere Scans:

Das Comeback der Subrosianer^^

@one-cool: Kann es sein das du nen ziemlicher Tinglefan bist ? Oo

Wer ist schon kein Tinglefan? XD

Zitat Zitat von Reaper
    Jeder andere?

Zitat Zitat von Reaper
    die, die so einen coolen,(pinken) Umhang haben wie Link, wer den sonst?

Zitat Zitat von dasBAUM
    @one-cool: Kann es sein das du nen ziemlicher Tinglefan bist ? Oo
    nicht wirklich, aber wieso soll ich über Tingle weniger berichten, wie über andere Zelda-teile. Gehört dazu.

Normalerweise würde ich die News auf die Seite haeun, die aber unter Neukonstruktion steht, weshalb es eben derzeuit im Forum landet.

Und als nächstes kommt ein Queer eye for the straight guy DS-Spiel. Wär in etwa das selbe.

Die Grafik sieht zwar teilweise echt nett aus. Aber teilweise auch nach schlechtem Photoshopping. o0 Hier zB. die Bäume.

Igitt TINGLE!!!!!!! *Würg, Brech*

Zitat Zitat von Masgan
    OMG wasn das fürn schrott die zihen Zelda ja Zelda genauso in den Dreck

Naja, es gibt immer irgendwelche Idioten, die meinen sie müssen etwas großes zerstören.

Gruß, Masgan

Ehrlich gesagt habe ich genau sowas auch immer "bei allen Verar***en" von irgendwelche Spielen oder Serien gedacht. Vor vielen/einigen Jahren fand ich Pokemon noch gut, bevor die Verar***e Digimon rauskam und die Zeichner/Entwickler die Serie später nur noch mit Teletubbie-haften Neu-Pokemon verhunzten, die eher Missgeburtemon heissen sollten.

Oder auch "Monster Ranger's", GOTT was für eine Ära/Generation der Missgeburten-Erscheinungen. Nichts weiter als zum Glück grossteils missglückte Verkaufskopien des anfangs erfolgreichen Anime's.

Oder auch Yohis Island (Game, SNES) Mensch war das cool. Was ist mit seinem Nachfolger auf N64?
    SCHEEEEIIIII..... EEEEEE ^^ xD

Kommen mir mal wieder zu einem Anime, da gab es doch so einige Verar***en

YuGiOh, von vielen gehasst, von vielen gemocht. Ähnlich wie Tokio Hotel hat der Anime sofort nur Reaktionen und Gefühlsausbrüche in die extremen verursacht.

Was kommt eine Weile später?

"Duell Masters" *Würg, Brech* Igitt was für ein geschmackloser Primatenschrott *Flame* *g* Bah das war aber auch wirklich das letzte. Ein Anime der sich "in der Serie" selbst verar***t. Oh mein Gott, dümmer ging's nicht mehr...

Aber wie man sieht, ist die Zeit der Niveaucrashenden Tiefschläge von Spielen und Serien noch nicht abgerissen.

Nun kommt eine Verar***e von Zelda, indem man ausgerechnet der grössten "Mud-Kopie" (Obertrottel aus dem Computerspiel Gothic 1), die Zelda jemals erschrecken durfte ein eigenes Spiel widmet.

Hätten sie nicht lieber Basil von der Lon Lon Ranch aus Ocarina of Time nehmen können? *g* Wäre auch nicht gerade schön gewesen, aber noch besser als Tingle der ewig bekiffte Kartenverkäufer aus Majoras Mask.
    Oder den Vater von Maron von der Lon Lon Ranch aus Ocarina of Time! Der, der dauernd den ganzen ewigen Tag pennt und auch sonst für nichts zu gebrauchen ist.

Ein besseres Spiel mit einem Zelda-Chara wäre das Spiel "Horrorkid" gewesen, oder von mir aus auch der Krüppel von Goronen-Dorfältester aus Majoras Mask, den man im Spiel aus dem Eis im See nahe des Goronendorfes auftauen muss.

Ok ok, ich merke selber ich flame zuviel oder bin auch sowieso ein wenig zu ungemäß im Ton...

Aber ihr versteht schon was ich meine, oder?

Ich mein Tingle - Uäh, warum nicht lieber Koume oder Koutake? Die sehen zwar auch schauderhaft aus, aber haben wenigstens noch coole Fähigkeiten...

Zitat Zitat von Fary boy
    OMG es ist tingle...na und?!? (Ihr rassisten^^)

He he he hee... XD

Zitat Zitat von one-cool
    nicht wirklich, aber wieso soll ich über Tingle weniger berichten, wie über andere Zelda-teile. Gehört dazu.
    Weil es kein Zeldaspiel ist sondern ein Tinglespiel?^^ Oder kommen Link und Zelda darin vor? *Schauder* ^^

Lass mich raten... wahrscheinlich wird Link dann ein Kartenverkäufer sein, oder? XD Das wäre dann aber wirklich noch zu offensichtlich ;P *g*
    Und Zelda ist die böse Gerudoprinzessin, die dem armen kleinen Prinzen Ganondorf das Fragment und die Ocarina klauen will, oder? *fettgrins*

XD

Geändert von Grunbeld (01.08.2006 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat von Grunbeld
    Weil es kein Zeldaspiel ist sondern ein Tinglespiel?^^ Oder kommen Link und Zelda darin vor? *Schauder* ^^
    Es spielt im Zelda-Bereich und entspringt diesem...

Kameos werden doch auch gerne genannt.

Tingle rockt das Haus.

Geändert von Jonas-Desirer (10.08.2007 um 18:50 Uhr)