mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat von Darji
    Und außerdem war ich in einer Strandbar wo es auch viele Argentinien Fans gab. Und wär wirklcih so denkt, das alle nur für ihr land sein müssen und nciht anderes sonst der Tut mir echt leid. Ich würde auch mit Polen oder sonst irgendwelchen Fans feiern egal ob meine oder ihre Manschaft gewinnnt. Und Leute die sowas nicht einsehen können oder gleich beleidigend werden, sind für mcih auch schon sowas wie "Rassisten".
    Aus purer Schadenfreude "Tor" rufen oder nach dem Sieg der gegnerischen Mannschaft mit den anderen mitfeiern ist übrigens ein feiner Unterschied. Ich feiere am Dientag auch mit den Italienern wenn sie Deutschland rauskicken, das steht fest, aber ich gröhle mir im deutsch-besetzten Biergarten bei einem Tor der Italiener bestimmt nicht die Lunge aus dem Hals. Genausowenig wie ich das im umgekehrten Fall machen würde. Ist einfach zu gefährlich
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Wieso nur aus Purer Schadenfreude? Ich war für Argentinien weil ich sie gerne im Finale gegen Brasilien gesehen hätte. Außerdem war es ja nciht mal in Deutschland oder einer überfüllten Bar mit lauter deutschen. Das Publikum war eigentlich sehr gemischt. ^^

Och ne nicht schon wieder Verlängerung. Das wird doch eh nie was. Wirklich blöd wenn solche Spiele im Elfmeterschießen entschieden werden...

Obwohl die Engländer nur mit 10 Mann spielen schlagen sie sich besser als ich gedacht hätte. Sie sind echt gut, besser als die Portugiesen würde ich sogar behaupten. Mit etwas Glück gewinnen sie das Spielchen!

Elfmeterschießen.
    Mal sehen, ob England sein Trauma überwindet (sie haben bisher nie eins gewonnen).

POR1: Simao trifft 1:0
    ENG1: Lampard verschießt
    POR2: Viana verschießt
    ENG2: Hargreaves trifft 1:1
    POR3: Petit verschießt
    ENG3: Gerrard verschießt (irgendwie klappts bei keinem so richtig)
    POR4: ???(nicht mitbekommen) trifft 2:1
    ENG4: Carragher verschießt (Ricardos dritte Parade!)
    POR5: Ronaldo trifft 3:1 - Portugal im Halbfinale

Elfmeterschießen scheint der natürliche Feind Englands zu sein.
    Geändert von Bahamut (01.07.2006 um 18:44 Uhr)

Ich glaub die Deutschen sind die einzigen die Elfmeterschießen können.

Meine portugisischen Nachbarn sind ganz aus dem Häuschen. Ich drück denen die Daumen

[Edit]
    Uhh, geschafft. Eigentlich bin ich ein Fan der Engländer, aber als ich meine Nachbarn hörte, wie sie im Garten sassen und sich über jede noch so kleine Torchance gefreut haben, musste ich denen einfach die Daumen drücken. Und jetzt gibts einen portugisischen Mini-Autokorso, jucheee
    Geändert von Shinigami (01.07.2006 um 18:49 Uhr)

Die Engländer können es einfach nicht...sie können es einfach nicht! >___>

Oh man wann wird England endlich diesen Fluch los....
    Aber egal gleich kommt das Spitzenspiel Brasilien : Frankreich. Das wird bestimmt ein Knaller werden^^
    Geändert von Darji (01.07.2006 um 18:52 Uhr)

Und die Engländer sollen Elfmeterschießen trainiert haben. Fragt sich bloß wie?

Zitat Zitat von Kamui
    Die Engländer können es einfach nicht...sie können es einfach nicht! >___>
    ... per Elfmeterschiessen gewinnen.
    Jo war irgendwie seltsam, dieser Ricardo einfach nur unglaublich. Man muss mal wieder sagen die Mannschaft, die spielerisch besser war, hats nicht geschafft weiterzukommen. Dabei hatte ich mich auf eine Revanche von 2002 gefreut ( ENG : BRA ).

Viel gibt es dazu nicht zu sagen.

Schluss mit dem Rumgegurke der Engländer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    OMFG PELE IS ROBERTO BLANCO
    Nein, Maradona ist Pele ist Roberto Blanco.

Die Inselaffen haben mal wieder très mauvais gespielt.
    Portugal im Halbfinale...Tse...

Vorsicht Luft anhalten......Ich bin heute übrigens für Frankreich 8) .........so könnt wieder atmen.
    Das wird Viddy sicher nie lesen, welch Tragödie.

1:0 ich glaubs nicht! Aber IMO ganz klar verdient hatten die besseren Chancen und Brasilien hätte Rot bekommen müssen und die Franzosen nen Elfer

edit: Bäh schneller
    Geändert von Sirikus (01.07.2006 um 21:19 Uhr)

OMG 1: 0 Frankreich. Man wäre ich jetzt gerne noch da das gibt ne Riesenparty wenn sie es schaffen würden^^

Lol, is das geil, wenn Brasilien jetzt nich bald nachzieht, dann sind sie draußen, das wär zu genial Wäre irgendwie dumm, wenn das Finale genauso aussehen würde, wie vor 4 Jahren und Deutschlnad muss ja nun mal bis ins Finale kommen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also ich muss schon sagen von den ganzen hochgelobten Weltstars bei diesem Turnier hat mich seltsamerweise ausgerechnet Fußballrentner Zidane bisher mit am meisten überzeugt o_Ô

...und meine bisherigen Prognosen im Bezug auf Frankreich kann ich irgendwie alle in die Tonne treten

Damit verabschiedet sich eine weitere Gurkentruppe. Und im halbfinale fliegt die letzte Gurke mit Italien. Frankreich zähl ich nich mehr dazu. DIe haben sich in den letzten 2 Partien gut verkauft.
    Geändert von Eisbaer (01.07.2006 um 21:57 Uhr)

I totally saw that comin.
    Verdient, Frankreich hat sich wirklich gesteigert, so jetzt haben wir endlich wieder eine Europameisterschaft.