mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo bin wieder da^^

Man war das ne woche. Aber war mal wirklich interessant die Spiele in einem anderen Land zu sehen. Besonders beim Spiel Spnaien gegen Frankreich war die hölle los. Und selbst die mitarbeiter in den Supermärkten trugen am Spieltag Frankreich Trikots^^

Zum gestrigen Deutschlandspiel.
    Ich finde es sehr schade das Argentinien ausgeschieden ist. Somit fällt mein lieblingsfinale (Argentinien vs. Brasilien) ja leider aus...

Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.

Itlaien vs. Ukraine hab ich leider nicht gesehen da ich da gerad wieder in Richtung heimat war.^^ Aber war eh klar das man mit so einer Leistung wie sie die Ukraine bisher gezeigt hat, nicht allzuweit kommt^^

Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht. Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^

Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^

Zitat Zitat von Darji
    Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.

Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^
    Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisst
    Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen

Zitat Zitat von Darji
    Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht.
    Naja, nicht nur die Deutschen, dieses Verhalten hast du eigtenlich bei jeder größeren Fußballnation.^^ Das ist halt der Preis den Minderheiten zahlen müssen wenn sie ihren Individualismus unbedingt ausleben wollen
    Zitat Zitat
    Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^
    Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^

Zitat Zitat von Kamui
    Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^
    Einen kleinen Vorfall gab es wirklich: In Ghana hat man die Schiedsrichterleistung im Spiele Ghanas gegen Brasilien als rassistisch abgestuft. Man wolle nicht, dass eine afrikanische Mannschaft weit kommt, drum wurde gegen Ghana gepfiffen.

Als ich das gesehen hab musste ich ein wenig schmunzeln. Der Frust wird dort so rausgelassen...

Wieso nur aus Purer Schadenfreude? Ich war für Argentinien weil ich sie gerne im Finale gegen Brasilien gesehen hätte. Außerdem war es ja nciht mal in Deutschland oder einer überfüllten Bar mit lauter deutschen. Das Publikum war eigentlich sehr gemischt. ^^

Och ne nicht schon wieder Verlängerung. Das wird doch eh nie was. Wirklich blöd wenn solche Spiele im Elfmeterschießen entschieden werden...

Obwohl die Engländer nur mit 10 Mann spielen schlagen sie sich besser als ich gedacht hätte. Sie sind echt gut, besser als die Portugiesen würde ich sogar behaupten. Mit etwas Glück gewinnen sie das Spielchen!

Elfmeterschießen.
    Mal sehen, ob England sein Trauma überwindet (sie haben bisher nie eins gewonnen).

POR1: Simao trifft 1:0
    ENG1: Lampard verschießt
    POR2: Viana verschießt
    ENG2: Hargreaves trifft 1:1
    POR3: Petit verschießt
    ENG3: Gerrard verschießt (irgendwie klappts bei keinem so richtig)
    POR4: ???(nicht mitbekommen) trifft 2:1
    ENG4: Carragher verschießt (Ricardos dritte Parade!)
    POR5: Ronaldo trifft 3:1 - Portugal im Halbfinale

Elfmeterschießen scheint der natürliche Feind Englands zu sein.
    Geändert von Bahamut (01.07.2006 um 18:44 Uhr)

Ich glaub die Deutschen sind die einzigen die Elfmeterschießen können.

Die Engländer können es einfach nicht...sie können es einfach nicht! >___>

Zitat Zitat von Kamui
    Die Engländer können es einfach nicht...sie können es einfach nicht! >___>
    ... per Elfmeterschiessen gewinnen.
    Jo war irgendwie seltsam, dieser Ricardo einfach nur unglaublich. Man muss mal wieder sagen die Mannschaft, die spielerisch besser war, hats nicht geschafft weiterzukommen. Dabei hatte ich mich auf eine Revanche von 2002 gefreut ( ENG : BRA ).

Meine portugisischen Nachbarn sind ganz aus dem Häuschen. Ich drück denen die Daumen

[Edit]
    Uhh, geschafft. Eigentlich bin ich ein Fan der Engländer, aber als ich meine Nachbarn hörte, wie sie im Garten sassen und sich über jede noch so kleine Torchance gefreut haben, musste ich denen einfach die Daumen drücken. Und jetzt gibts einen portugisischen Mini-Autokorso, jucheee
    Geändert von Shinigami (01.07.2006 um 18:49 Uhr)

Oh man wann wird England endlich diesen Fluch los....
    Aber egal gleich kommt das Spitzenspiel Brasilien : Frankreich. Das wird bestimmt ein Knaller werden^^
    Geändert von Darji (01.07.2006 um 18:52 Uhr)

Und die Engländer sollen Elfmeterschießen trainiert haben. Fragt sich bloß wie?

Viel gibt es dazu nicht zu sagen.

Schluss mit dem Rumgegurke der Engländer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    OMFG PELE IS ROBERTO BLANCO
    Nein, Maradona ist Pele ist Roberto Blanco.

Die Inselaffen haben mal wieder très mauvais gespielt.
    Portugal im Halbfinale...Tse...

Vorsicht Luft anhalten......Ich bin heute übrigens für Frankreich 8) .........so könnt wieder atmen.
    Das wird Viddy sicher nie lesen, welch Tragödie.

1:0 ich glaubs nicht! Aber IMO ganz klar verdient hatten die besseren Chancen und Brasilien hätte Rot bekommen müssen und die Franzosen nen Elfer

edit: Bäh schneller
    Geändert von Sirikus (01.07.2006 um 21:19 Uhr)

OMG 1: 0 Frankreich. Man wäre ich jetzt gerne noch da das gibt ne Riesenparty wenn sie es schaffen würden^^

I totally saw that comin.
    Verdient, Frankreich hat sich wirklich gesteigert, so jetzt haben wir endlich wieder eine Europameisterschaft.