Sooo bin wieder da^^
Man war das ne woche. Aber war mal wirklich interessant die Spiele in einem anderen Land zu sehen. Besonders beim Spiel Spnaien gegen Frankreich war die hölle los. Und selbst die mitarbeiter in den Supermärkten trugen am Spieltag Frankreich Trikots^^
Zum gestrigen Deutschlandspiel.
Ich finde es sehr schade das Argentinien ausgeschieden ist. Somit fällt mein lieblingsfinale (Argentinien vs. Brasilien) ja leider aus...
Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.
Itlaien vs. Ukraine hab ich leider nicht gesehen da ich da gerad wieder in Richtung heimat war.^^ Aber war eh klar das man mit so einer Leistung wie sie die Ukraine bisher gezeigt hat, nicht allzuweit kommt^^
Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht. Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^
Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^