Ich sagte doch bereits: Die Spiele der Deutschen waren einfach die schönsten und zwar nicht, weil andere so schlecht gespielt haben, sondern weil die Nationalelf weiss, wie man taktisch schönen Fussball spielt. Darüber muss aber auch gar nichts gesagt werden. Es geht um Statements vor den Spielen (und zwar nicht mal von Fans...).Zitat von NutZz
Tja, und? Dann ist er eine arrogante Sau. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (zumal ich bezweifle, das Hochmut Grund für Fähigkeiten ist).Zitat
Oooohhhhh.... Nicht, dass einem irgendein Geburtsort davon abhalten würde...Zitat
Du hast doch den Dicken gemacht, Süsser. Also spar es dir, WürstchenZitat
![]()
Perspektivisches Problem: Ich lebe in der Aussenwelt, du glaubst darin zu leben. Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden.Zitat
MenschenkenntnisZitat
Und das von einem, der über andere anhand ihres Dialektes urteilt. Ich gratuliere...
Tja, wenn die Denkprozesse beim Fussball schon aufhören... Ich gratuliere, zuerst behaupten, man wisse was über Sport und dann so einen Bullshit ablassen. Für die Erklärung siehe oben, und sonst: Wie schon gesagt, bloss stellen, das schaffst du auch alleineZitat
Und jetzt nicht heulen, sonst bekomm ich noch sowas wie ein Gewissen.
Is wohl besser...Zitat