Ist doch süüüüß![]()
Sieht aber aus, als ob du den mit Paint gemacht hast ?!
Wenn es so ist, ist es dir auf jeden Fall super gelungen.
Aber ändere seine Waffe das sieht aus wie ein Eis![]()
![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Gut das es den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen gibt.
Ich weiss ja nicht...aber man kann doch auch mehr schaffen, oder? Da hab ich schon bessere Anfängerbilder gesehen. Wenn du halbwegs gut zeichnen kannst, und nen Scanner hast, kannst dus auch damit versuchen. Schau dir mal V-Kings Tutorial für Chara und Gegnersprites an.
LG Henry
Da hat Henry wirklich recht...Zitat von Henry
Wenn dir wirklich richtig langweilig gewesen wäre, hättest du dir vllt. mehr Mühe gegeben ^.~
Na ja ! Wie heißt es so schön ? ÜBÜNG MACHT DEN MEISTER !! Würd öfter aus-
probieren welche zu zeichnen dann kriegst du bestimmt auch mal einen gescheiten Monster hin !
ps: 40 Beiträge !![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Genau der is mit Paint gemacht...
Naja war mein erster selbstgezeichneter...
Ich werds mal mit Scanner versuchen...
hi ^^
![]()
.....Ist doch nett.....
Wirklich,gefällt mir gut.
Die Waffe solltest du vielleicht doch ändern,wenn der Goblin bedrohlich aussehen soll.
Ps: Immer weiter so!
Nya, verwenden wird man ihn wohl nicht können, dafür sieht er zu schlecht aus (außer jetzt für Fungames xD)
Ansonsten einfach mal weiterüben, es kann nur noch besser werden ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich finde für einen Goblin sieht er noch ein wenig zu Menschlich aus ... sieht er aus wie ein kleiner Gnom .. auch wegen der Mütze ^^ Und die Tasche find ich auch ein wenig unpassend, sieht mehr aus wie ein kleiner giftiger Beerensammler, aber nicht wie ein hinterhältiger Goblin der dir das Messer von hinten in den Rücken rammt, dafür wär es eh zu klein ...^^
Ansonsten ok
--
~~(\_ /)~~
~~(o.O)~~
~~( uu )~~
Also ich muss sagen dafür das der mit Paint gemacht ist ist er wierklich gut geworden!!
![]()
Ja meinte ich natürlich!
Aber halt etwas detailierte Templates, ich hab mal eins gesehen, das war wie ein Schachbrett und jedes Frame hatte noch so ne kleiner blaue Fläche (das checkt jetz kkeiner, oder?)
Trotzdem Thx, Pogo
Meinst du das?
![]()