Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ahh brauche ne Battleani für nen typen mit weißen haaren

Ahh brauche ne Battleani für nen typen mit weißen haaren

hi erstmal ich hab jetzt echt fast überall nachgeschaut finde aber keine battleani für den rpg maker 2003 mit weißen haaren .
    also würde euch dankbar sein wenn ihr etwas hättet .
    wenn jemand meint das ich die haare färben sol ..... das schaff ich nicht
    XD

und wen ich schon dabei bin suche ich noch nen großen drachen (chara)aber echt groß nicht so klein wie ein mensch

am wichtigsten is aber jetzt erst mal der weiße ^^
    DANKE an die/den der mein problehm lösen kannn

lol lol lol is ja schon viel passiert, aber eine ressourecen anfrage im uid forum ist mir neu.

naja, jeden falls gehört sowas ins entwickler forum.

Zitat Zitat von .matze
    lol lol lol is ja schon viel passiert, aber eine ressourecen anfrage im uid forum ist mir neu.

naja, jeden falls gehört sowas ins entwickler forum.
    Das muss dich ja nicht dran hindern zu helfen. Bzw. Gabs das schon öfters, glaube ich....

Naja, Ressorcenseiten gibts jedenfalls hier, und die Sache mit dem Färben kann ich machen, das sollten keine schwere Aufgabe sein. Ne Pn an mich und ich mach das.

tut mir leid hab gedacht das kann man hier rein posten

cool danke wenn du das kannst cool

Zitat Zitat von Vincent von Laria
    tut mir leid hab gedacht das kann man hier rein posten

cool danke wenn du das kannst cool

doch klar darfste es

1. heißt es ja entwickler forum und da soll man sich ja gegenseitig helfen wenn man will, obs erstellen oder einfach nur quelleninfos sind (auch wenn der ein oder andere dann eben meint des tut keiner...)

2. hat dich ja bisher noch kein mod weggekillert XD

TIPP: für noobies, die gar net zeichnen können, es gibt möglichkeiten gerade haare zu färben, einfach die schwarz/weiß fassung vom kop machen und dann den kontrast verändern. im orginall char einfügen (nur die haare) eh voilá XD
    solche progs findeste überall, also paint kanns nit, aber z.b. proto fliter von der screenfun oder wie des heißt

bis denne Melfice_rpg

och ne ich habe photo filtre von der screenfun finde das programm auch 1a aber keine ahnung wie ich das trotzdem hin bekomme XD

Hier wäre einer.

cooooool danke

aber jetzt ist das problem ahhhhhhhh

Wenn du die Kampfanimation in den Maker importierst kannst du die Farbe auswählen, welche dann in Folge im Spiel unsichtbar ist. Dazu: beim Importieren das Bild auswählen. Dann auf die Hintergrundfarbe klicken, diese sollte dann zum blinken beginnen. Das heißt dass die dann im Spiel transparent ist.

danköö es geht

Geändert von Vincent von Laria (21.06.2006 um 20:44 Uhr)

Du meinst sicher Charset oder?

Hier Flugdrachen

Haste zwar bestimmt schon, aber naja...

Drachenabkömmlinge oder so XD

Ein berüsteter Drache XD

@Crime

Nö, er meint Battlecharsets für den rm2k3

die hab ich schon ^^
    aber trotzdem thx