mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich empfand die TGS Ingame-Filmchen als sehr vielversprechend. Tolle Charaktere mit viel Emotion und tollen Magie-Effekten.

Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine xbox360 zu zulegen, auch wenn ich das bisher immer versucht habe zu vermeiden ^^. lol

Zitat Zitat von hamasaki
    Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine xbox360 zu zulegen, auch wenn ich das bisher immer versucht habe zu vermeiden ^^. lol
    Dito. Besonders weil Lost Odyssey und Blue Dragon auch einen tollen Eindruck machen.
    Ausserdem sieht es momentan mit JRPGs um einiges besser auf der XBOX360 aus als auf der PS3. Aber das kann sich ja noch ändern. Aber so wie es aussieht wird wohl oder übel beides her müssen.

Zitat Zitat von ffstar
    Dito. Besonders weil Lost Odyssey und Blue Dragon auch einen tollen Eindruck machen.
    Ausserdem sieht es momentan mit JRPGs um einiges besser auf der XBOX360 aus als auf der PS3. Aber das kann sich ja noch ändern. Aber so wie es aussieht wird wohl oder übel beides her müssen.
    Ein wahres Wort - nunja, es wird ja bald, d.h. im November eine vergünstige xbox erscheinen (zumindest in Japan) die für unter 220 Euro zu haben sein wird. Ich denke, dann rückt ein Kauf in unmittelbare Nähe, auch wenn PS3 und Wii im selben Monat erscheinen (Japan Release).