@ Crime: Das ist irgendwie viel zu langweilig, da zu leer / zu symmetrisch. Nehmen wir alleine mal den oberen Sektor über dem Abgrund. Du hast hier 3 Objekte und 3 verschiedene Ressourcen benutzt (und diese auch noch auf einem großen Fleck). Wechsle mehr mit den Texturen ab, bring kleine Bodenunebenheiten durch Felswände rein, hau Objekte dazu, um die Szenerie zu beleben.
Apropos Felswände. Die jetzigen sind viel zu gerade und viel zu unzerworfen. Auch die Symmetrie dieser beiden Wege da nach unten mutet ziemlich merkwürdig an. Bei denen gibts übrigens noch nen Mappingfehler. Da gehört eine gesonderte Felswand unten dran, sonst ist das perspektivisch unmöglich.
Weiter unten wirds dann etwas besser, aber diese etlichen Büsche, die alle gleich aussehen, tragen leider auch nicht wirklich viel zur Verschönerung des Screens bei. Wechsle mit Objekten mehr ab; wenn dir das Chipset nicht genug bietet, greife auf Charsetobjekte zurück. Mal ne andere Baumart hier, einen anderen Busch da. Kann Wunder bewirken. Und auch hier mehr mit Texturen arbeiten und diese nicht so berechnend setzen. Der Felsblock da im Wasser ist weiterhin wieder viel zu symmetrisch.
@ Itaju: Hm, ich mag den Stil. Bis auf den Schatten am Haus, der mir perspektivisch in dieser Art irgendwie nicht ganz richtig aussieht, netter Screen.
@ Swordman: Die Felswände sind mir auch hier etwas zu symmetrisch. Ansonsten interessant (und das nicht nur wegen der ... ungewöhnlichen Grasfarbe o.ô).
@ Seekay: Wie oft am Tag wechselt ihr eigentlich den LoK Stil? Von Aldaran nach Velsarbor nach irgendwie, ftw. Screens sind ansonsten ganz gut.
@ DasBaum: Netter Einsatz von Lichteffekten. Wenns tatsächlich kein Fake ist, steckt sicher viel Arbeit dahinter.
@ Masgan: Texturen => Siehe Crime.
@ Byder: Solider RTP Screen. Aber Furby hats besser drauf. ;_;
@ Archi: Arw, der gefällt mir.![]()

Das Titelbild
Eine Szene aus dem Intro