Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Zitat Zitat von Kelven
    @Batista
    Wenn man voraussetzt, dass die Screen aus dem Maker stammen müssen nicht.
    Öhm, in welchem Kontext steht der Kommentar =/?
    Mein letzter Post bezog sich jedenfalls auf Jesp^^".
    Und um mal den typischen Deutschen raushängen zu lassen, ich war bereits von Anfang an skeptisch, gerade in Anbetracht deines letzten Threads =3. Trotzdem ist der Höhlenscreen schön und zeigt (zumindest aus diesem Blickwinkel) eine gute Balance zwischen Ansehnlichkeit und Spielbarkeit.
    @Seek: Sieht sehr gut aus =D.

Edit: Der Diggen hat es ja auch schon gesagt, galt in der Tat nicht dir Kelven.

@~Seek~
    Sieht gut aus.
    Haben irgendwie etwas an sich.
    Ich finde vor allem das mit der Lampe im 2.Screen gut.
    Aber auch das Haus auf dem 1.Screen gefällt mir.
    Gegen das Mapping habe ich nichts auszusetzen.
    Alles in allem gut!

@swordman
    Naja, schon recht nett, aber mMn noch etwas leer an manchen Stellen.
    Die Farben des Hauses sind im Vergleich zu denen vom Gras etwas zu weich und der Übergang von Gras zu Klippe gefällt mir nicht so.
    Der Kontrast ist da glaube ich zu stark.
    Was sind das für rote Flecken auf dem Gras?
    Ist das rotes Gras oder Blut? Irgendwie irritiert mich das.
    Der Chara sieht aber gut aus!

Zitat Zitat von swordman
    Jo hab ich selbst gezeichnet/editiert.

@Seekas erste Pic gefällt mir extrem gut.

@Byder: Nett, aba warum RTP? Wenn du's schon benutzten willst würde ich das Set ne bissel ändern.

mfg swordman

Edit: Nun auch mit Helden:

Wie findet ihr den Char?
    Gefällt mir sehr gut. Es gibt keinen Kritikpunkt

@dasbaum
    mappingtechnisch könnte man noch etwas mehr rausholen
    aber dennoch sehr schön
    das chip bishin zu den effekten ^^

@seek
    ebenfalls sehr schöne screens
    nur stört auch mich das mit dem balken in screen2

@swordman
    der LE gefällt mir nicht
    der char sieht irgendwie komisch aus, dadurch dass er den kopf so komisch geneigt hat (oder kommt mir das nur so vor?)
    diese früchte an den bäumen sehen aufgesetzt aus

Zitat Zitat von Woody 49
    @swordman
    der LE gefällt mir nicht
    der char sieht irgendwie komisch aus, dadurch dass er den kopf so komisch geneigt hat (oder kommt mir das nur so vor?)
    diese früchte an den bäumen sehen aufgesetzt aus
    Geneigt? Nee, hat er nich, aber er trägt eine lederrüstung mit schultern wodurch seine schultern "gehoben" wirken.

mfg swordman

@~Seek~:
    Der untere Screen is etwas leer, aber ansonsten ganz gut

@swordman:
    Den Screen find ich genauso schlecht wie vorher und der Char is auch nicht das gelbe vom Ei ;_;

€dit:
    Zitat Zitat von swordman
    Öhm, ja, hast du meinen screen deshalb schlecht bewertet oder wie jetzt?
    Nee, das nicht. Ich habs nur etwas freier formuliert. Selbst ohne dass ich genervt wäre, wär nichts viel besseres bei rausgekommen. Meine Meinung halt.

Zitat Zitat
    Entweder du sagst expliziet, dass du ihn nicht magst oder du lässt es, aber entschuldigungen sind unnötig.
    Was mir am Screen nicht gefällt hatte ich schon vorher gepostet und am Char:
    Der sieht nicht so gut aus, weil du imo nicht genügend Farbabstufungen drinne hast (besonders an der Hose) und er mir insgesamt nicht gefällt. So, besser?

Geändert von Flying Sheep (30.06.2006 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Sry, bin grade etwas genervt
    Öhm, ja, hast du meinen screen deshalb schlecht bewertet oder wie jetzt?

Wie soll man denn da wissen woran man ist? Entweder du sagst expliziet, dass du ihn nicht magst oder du lässt es, aber entschuldigungen sind unnötig.

mfg swordman

Gefällt mir, bis auf die bäume, die find ich komisch.

mfg swordman

@Itaju
    Haut mich glatt vom Hocker

@Swordman

Der Held ist perfekt.

@Itaju:
    Na das sieht aber mal gut aus^^

@Topic:

Mal mit nem Tut gemacht...

Edit:
    Mal schnell ncoh nen Screen gemacht^^

Geändert von PainlessSorrow (01.07.2006 um 08:03 Uhr)

@ Crime: Das ist irgendwie viel zu langweilig, da zu leer / zu symmetrisch. Nehmen wir alleine mal den oberen Sektor über dem Abgrund. Du hast hier 3 Objekte und 3 verschiedene Ressourcen benutzt (und diese auch noch auf einem großen Fleck). Wechsle mehr mit den Texturen ab, bring kleine Bodenunebenheiten durch Felswände rein, hau Objekte dazu, um die Szenerie zu beleben.
    Apropos Felswände. Die jetzigen sind viel zu gerade und viel zu unzerworfen. Auch die Symmetrie dieser beiden Wege da nach unten mutet ziemlich merkwürdig an. Bei denen gibts übrigens noch nen Mappingfehler. Da gehört eine gesonderte Felswand unten dran, sonst ist das perspektivisch unmöglich.
    Weiter unten wirds dann etwas besser, aber diese etlichen Büsche, die alle gleich aussehen, tragen leider auch nicht wirklich viel zur Verschönerung des Screens bei. Wechsle mit Objekten mehr ab; wenn dir das Chipset nicht genug bietet, greife auf Charsetobjekte zurück. Mal ne andere Baumart hier, einen anderen Busch da. Kann Wunder bewirken. Und auch hier mehr mit Texturen arbeiten und diese nicht so berechnend setzen. Der Felsblock da im Wasser ist weiterhin wieder viel zu symmetrisch.

@ Itaju: Hm, ich mag den Stil. Bis auf den Schatten am Haus, der mir perspektivisch in dieser Art irgendwie nicht ganz richtig aussieht, netter Screen.

@ Swordman: Die Felswände sind mir auch hier etwas zu symmetrisch. Ansonsten interessant (und das nicht nur wegen der ... ungewöhnlichen Grasfarbe o.ô).

@ Seekay: Wie oft am Tag wechselt ihr eigentlich den LoK Stil? Von Aldaran nach Velsarbor nach irgendwie, ftw. Screens sind ansonsten ganz gut.

@ DasBaum: Netter Einsatz von Lichteffekten. Wenns tatsächlich kein Fake ist, steckt sicher viel Arbeit dahinter.

@ Masgan: Texturen => Siehe Crime.

@ Byder: Solider RTP Screen. Aber Furby hats besser drauf. ;_;

@ Archi: Arw, der gefällt mir.

Ein Screen aus meinem Projekt, das Artefakt:

http://www.letsshareit.net/files/39/...aldscreen1.bmp
    ( wegen Größe verlinkt)

Und dieselbe Map nochmal im Spiel:

was noch zu machen is:

-NPCs und Tiere
    -LE
    -Quelle für den Fluss ( Nachfrage im Entwicklerforum )
    -besserer Screentone
    -Lebensanzeige ( fürs AKS)

Viel Spaß beim zerreißen

Edit: Der Wald wird natürlich noch größer, das war nur der Anfang^^

EDit: So, jetz mit den erwähnten Sachen , nur die Quelle fehlt noch^^

Geändert von Pincky (01.07.2006 um 11:48 Uhr)

@roter zahn: Wenn nicht überall der gleiche Baum stehen würde wäre es eine sehr gute Mapp. Die von dir angesprochenen Effekte runden dann das ganze noch ab. Mehr Bodentexturen würde ich noch empfehlen.

LG Henry

Mein Bruder hat mich mal gebeten, Bilder aus seinem aktuellen Projekt zu zeigen:

Das Titelbild

Eine Szene aus dem Intro

Wie sieht das schon aus?

Klicken.
    udo junior auf reisen.//udo's grundstueck.
    hab' mich um ein tile vertan, beim zusammen schneiden...

@ Bad Bino

Nice RTP-Screen
    Doch auch mit RTP kann man die Klippen noch abwechslungsreicher mappen.
    Die sind zu gerade.
    Ansonsten schön ^^

@ bluedragon05

Das TB ist wirklich sehr atmosphärisch !! Gibts nix auszusetzen.
    Der Screena ist auch auf den ersten Blick toll, doch die Textbox gefällt mir persönlich jetzt nicht so
    Der LE ist sehr schön. Tja ich find nix unpassendes oder so .... atmosphäre passt.... LE passt ... Mapping ist in Ordung .... insgesamt ein schöner Screen

@ roter Zahn

Schöne Struktur
    Mehrere Baumarten würden gut tun und in einem Wald gehören eigentlich IMMER Tiere ...
    Außer eine Horde von Jägern machen den Wald unsicher ....
    Wälder ohne Tiere kann ich einfach nicht verstehen
    Mehr Bodentexturen wären vielleicht auch nicht schlecht
    Ansonsten ist die Map jetzt nicht soo besonders ...

@ Crime

Ich mag keine vollgestopften Maps doch deine ist mir viiiel zu leer.
    Diese Wege, die da an den Klippen hinunter führen sehen komisch aus O.o
    Besonders, weil sie unten unlogisch sind. Ansonsten ist es einfach zu schlicht gemappt. Die Klippen noch zu gerade, Pflanzen und Baumarten fehlen usw.
    Die Atmosphäre geht mir auch ab.
    Das einzige was ich an den Screen positiv finde ist, dass du so viele Bodentexturen verwendet hast.

@ Seek

Schöne Screens
    Den Inner hast du einen schönen LE verpasst und der erste wirkt gut und ist sehr schön gemappt.
    Hab nix auszusetzen.

Clean_Boy

alle ham jetz geschreibn, dass da keine Tiere sin aba da siend 4 Tiere im wald, kann man vielleicht nich auf dem Screen erkennen und noch ne Baumart kan ich ja noch hinzufügen

@itaju
    die hausdächer wirken so, als würden sie hinten (also in dem teil wo man sie net sieht) fast senkrecht runter gehn. das find ich net so gut ^^
    ansonsten wieder netter screen
    ach mir fällt grad noch auf: 3schornsteine für ein haus? ^^

@crime
    screen1
    da wo es den weg so schräg runter geht, müsste die klippe unter dem abgang noch ein tile weiter runter
    diese kleinen vorsprünge wirken auch sehr komisch
    die klippen an sich sind zu gerade gemappt
    die bodentexturen sind unlogisch und oft zu gerade platziert. die standart bodentextur darf ruhig auch mal zu sehn sein
    ansonsten fehlts noch an objekten. diese masse von büschen an der klippe entlang wirkt nicht gerade gut
    screen2
    die wände sind hier zu gerade und eckig
    bei dem vorsprung hat sich ein perspektivischer fehler eingeschlichen: die wände auf dem vorsprung müssen entsprechend niedriger werden
    auch hier fehlt es noch an der nötigen fülle

@roter zahn
    unter den baumkronen fehlen baumstämme
    wenn du klippen so "stapelst" wie zB unten, dann achte darauf, dass du, wenn die beiden klippen direkt übereinander sind, du net mittendrin das unterste klippentile benutzt (schwer zu formulieren, ich hoffe du verstehst was ich mein ^^)
    die objekte hast du viiieeel zu regelmässig platziert. merkt man vorallem an den bäumen und büschen. versuch da etwas mehr abwechslung reinzubringen
    weitere baumarten würden hier ebenfalls net schaden
    ach ja hätte ich beinahe vergessen: die baumkronen sind mir zu gerade ^^

@bluedragon
    tb: schrift sticht etwas zu sehr heraus, macht aber eigentlich nichts ^^
    ingame screen: gutes mapping, schlichte textbox, schöne atmo, gefällt mir

@tokio
    die baumkronen sind zu gerade und eckig
    in der mitte links fehlt ein tile von dem baumstamm
    auch hier wurden die objekte zu regelmässig platziert
    es fehlt zudem etwas an abwechslung
    n paar mehr blumen oder so würden dem screen noch gut tun