So ich hab jetzt das Hauptspiel ne Weile und muss gleich ein paar meiner Statements revidieren.

Zunächst einmal: Im gegensatz zur Demo findet man im richtigen Spiel massenweise magische Gegenstände, auch der ein oder andere seltene oder epische war bei mir schon dabei. ^^ Hier kann ich mich also gar nicht mehr beschweren, allerdings vermisse ich das identifizieren... Is doch viel spannender wenn man einen gegenstand ergattert und ihn erstmal identifizieren muss bevor man weiß was man da wirklich in den Händen hält. Fehlt mir ein wenig.

Die Charakterentwicklung finde ich toll, die zweite Meisterschaft kommt genau zur rechten Zeit im Spiel und macht glaube ich ein paar echt coole Kombinationen möglich. Auch der Spielfluss is nach einigen Stunden zocken in Ordnung denke ich. Nicht so schnell wie Diablo2 aber das fällt nach ner Weile gar nicht mehr auf.

Jap, das Suchtgefühl is aber in jedem Fall vorhanden, vor dem nächsten Levelaufstieg, dem nächsten Dungeon, der nächsten guten Waffe mach ich den PC gar nicht erst aus.

Sprich: Wer Diablo2 mag wird in Titan Quest endlich wieder ein Spiel finden, das mit dem großen Vorbild mithalten kann. Super Spiel.