Ich hab mir überlegt,dass es keine direkte verarsche ist,sondern wirklich nur krass dargestellt wird,wie die meisten ersten projekte sind.Zitat
Trotzdem bleibts ein Adventure mit 08/15 Story.Sone Spiele sind geil.
Ich hab mir überlegt,dass es keine direkte verarsche ist,sondern wirklich nur krass dargestellt wird,wie die meisten ersten projekte sind.Zitat
Trotzdem bleibts ein Adventure mit 08/15 Story.Sone Spiele sind geil.
Was ist eine 08/15-Story für dich?Zitat von Byder
Das Dorf wird kaputt gemacht,ein alter mann/Vater überlebt,erzählt,was passiert ist,Fee kommt,sagt,held ist auserwählte,das Böe ist sowas wie der Teufel.Zitat von Froschvampir
Eine romanze zwischen 2 charakteren entsteht,die bildet sich auf am ende lieben die isch total.Ende
Das ist eine Grundlinie, keine Geschichte. Die findest du in jedem guten RPG, einfach immer anders formuliert. Wenn du da was dagegen hast, hast du einfach keinen Geschmack. Dann spiel lieber West-RPGs und mach dich nicht über Ost-RPGs lustig.Zitat von Byder
Wo mach ich mich über Ost-RPG's lustig?Zitat von Froschvampir
Außerdem ist es meine Sache,was mein geschmack ist -,-,und ich steh nicht auf solche auserwählten-spiele.
-,-? Schon sauer? Das ging aber schnell =DZitat von Byder
@K.R.L.G: Japan und China hat nichts miteinander zu tun. Nur dumme Leute stecken das in eine Tüte, aber wer ein bisschen Ahnung hat, hält Japan und China auseinander. Das ist was völlig anderes.