Zitat Zitat von Virginie
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Mit den Händen. Kann sich noch jemand an die Story erinnern, wo ich meinen eigenen Daumen frittiert habe?
Ich glaube mich zu erinnern. Bei den Händen könnte ich auch mitreden, ich habe eine 4 cm lange Narbe am Ballen der linken Hand, weil ich damit mal eine Türscheibe eingeschlagen habe. Unabsichtlich natürlich... :3schau

Zitat Zitat von Nanatsusaya
Wos? Ich hab keinen blassen schimmer wovon du redest. Und wenn du mich zitierst, dann bitte richtig!
Umso besser . Oh, und ich muss wohl schon in den Quote-Bereich geschrieben haben. Egal, das bleibt jetzt so 8)

Zitat Zitat von DJ n
Und was ist bei dir der Grund für das Ende des Urlaubs am 3.7? ^^ Bei mir ist's Vater Staat, der zum Matscherobben (=Wehrdienst) aufruft ^^
Ich kann nur freudig betonen, dass ich in nur noch fünf Arbeitstagen von der verdammten Wehrpflicht befreit bin \o/. Und dass ich dafür weder im Matsch robben noch Ärsche abwischen brauchte \o/
Aber zum Zivildienst lässt sich leider fast das gleiche sagen wie von Silence zum Bund. Ich kann gar nicht glauben, mit was für Idioten ich es hier schon zu tun hatte .