Moinsen

Schule war voll easy und meine Lehrerin bewundert mich noch immer, weil ich so gut Englisch kann, wobei hier alle sagen ich kanns nicht naja, Schulenglisch ist halt net das gleiche wie "Ich bin der beste Engländer der Welt"-Englisch.

In Chemie hab ich mal wieder voll abgeloost. Hab Salzsäure mit Salpetersäure verwechselt und nebenbei noch gesagt, dass es in allen Säuren Natrium hat *hust* Naja, egal, ich weiss mehr als die Hälfte der Klasse.. z.b. dass Säuren überhaupt was in der Struktur gemeinsam haben xD

Heute Nachmittag geh ich chillen \o/ Mittwoch ist schon toll und in ein paar Wochen ists dann nicht mehr so schön T__T Nach 10 Jahren Schule (hatte ein Zusatzjahr 1. Klasse, darum 1 Jahr mehr) plötzlich von den schönen, freien Mittwochnachmittagen abzulassen ;__;

Heute Morgen hab ich verpennt, weil mein digitaler Wecker, der am Strom angeschlossen ist stehen geblieben ist oO" nicht abgestellt oder ähnliches, sondern stehengeblieben o_O Naja, kam leider doch noch rechtzeitig zur Schule Hätte mich nicht so beeilen sollen... tja, never mind

*langweilen geht*