mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und auch noch andere vom Silvester ? bzw.
    Und auch noch andere vom Silvester ._.?
    Wos? Ich hab keinen blassen schimmer wovon du redest. Und wenn du mich zitierst, dann bitte richtig!

Zitat Zitat von July
    @Natze: Mit dir muss ich bei Gelegenheit ein Hühnchen rupfen, olle Klatschtante Ich sag ja, typisch Frau
    Das kannst du ja eh am besten...hühnchen mit mir rupfen. Für alles andere bin ich dir ja eh zu schade!

Zitat Zitat von July
    *zum Arzt und dann zur Arbeit geht*
    Beim Arzt war ich heute auch, konnte ihn doch tatsächlich überreden, mir die IMO dringend notwendigen Pillen zu verschreiben. Und das auch noch ohne Bluttest, ich musste nur einen wisch unterzeichnen dass ich mir der gefahr bewusst bin, der ich mich aussetze, dass ich das medikament unter keinen Umständen weggeben darf und dass ich bis einen monat nach der behandlung kein Blut spenden darf. \o/ Und jetzt gehts mir gut.

zum Thema Fingernägel: Ich hab mir zwar noch nie einen Wegrasiert, aber auch so ständig den Halben nagel abgerissen, abgeknickt und so weiter und weiß wie scheiß weh dieser Teil des Körpers tun kann. >_< Is echt nich angenehm. Den linken Mittelfinger hat übrigens vor Jahren mein Bruder mal dauerhaft verkrüppelt. Da fällt mir ein...ich hab mich nie dafür gerächt.... } *pläne schmieden geht*

Guten Morgen, BTW. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (21.06.2006 um 11:20 Uhr)