Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.Zitat von Virginie
Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.Zitat von Virginie
Ja hier, das Steak ist ein bisschen dreuch so ganz ohne... und wo zum Geier bleibt mein Bier, ich warte da schon 'ne halbe Ewigkeit drauf oOZitat von Virginie
DJ n
Nene, das ist viel zu normal, muss schon etwas sein, was extravagant ist und gleichzeitig blumig im Abgang.Zitat von Virginie
So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren. Wichtig, muss aus England kommen!
Du bist nicht zufällig grad schwanger, oder? oôZitat von Duke Earthrunner
Ich könnte dir sonst echte hamburger Rollmöpse mit Schoko-Glasur anbieten oo
DJ n
Auauauaua....
Das hat man nun davon, wenn man bei dem Wetter die ganze Zeit draußen ist: hab einen heftigen Sonnenbrand bei meinen Schultern/Nackenbereich. Am besten ich geh erstmal kalt duschen und creme das dann alles ein. Hab noch überall sandige Erde vom Rollrasen.![]()
Wenigstens ist jetzt WOCHENENDE! \o/
Und nur noch 5 Wochen Praktikum.![]()
Guten Morgen![]()
Toll, schon 10.00 und ich msus noch so viel machen. Aber in ein paar Stunden bin ich schon wieder Unterwegs, erst zu ner Freundin, Erdbeer-Bowle machen/trinken, dann zum FanFest. Auweia, das wird ein Tag![]()
Ach ja, von MSN 8.0 gibts jetzt ne richtige Version, is mir eben so aufgefallen, keine Beta mehr.
Ansonsten gehts mir grad gut, wenn man von einigen kleinen Sachen absieht. Und mein Urlaub kann kommen. Naja, Bikini fehlt noch, aber da werd ich nächste Woche nochmal los. 12 TAge \o/ auch wenn irgendwie schon alles verplant is![]()
*lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?Zitat von July
![]()
Ja bin ich. Aber in dem Laden, wo wir die Rabattkarte für hatten, gabs nur Bikinis, die entweder ausgepolstert waren, oder welche, mit denen man nur rumliegen aber nicht schwimmen kann. Und zudem waren alle hässlich. Entweder in eklig-schrecklichem Blümchenmuster und quietschebunt oder in irgendwelchen Schlamm-Farben -.- Braun, ekel-grün, gemischt mit komischem hellgrün und so.Zitat von Virgile
Oder in gelb und weiß, was auch sehr toll aussieht, wenn der Rest des Körpers auch weiß ist
@Natze![]()
lolZitat von July
Letzte Woche wurde ich gezwungen mir welche an zu sehen.
Ich werd immer gedrängt, mir einen Bikini zu kaufen, weil ich keinen hab. Aber uns beiden gefiel nix, eben aus den angesprochenen Gründen.
Irgendwie gibt es wirklich nur Müll. ^^ Im Schaufenster war noch einer, der hatte so ein Fotoaufdruck von einem Sonnenuntergang. Der sah ganz gut aus, aber den gab es da nicht zu kaufen. O_o"
Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.![]()
Herrlich, wie ich diesen bissigen Humor liebeZitat von Waya Yoshitaka
^^
Es ist schon geil, wenn man noch vor 11:00 Uhr zwei Gläser Sekt vernichtet hat, weil man mit Freunden in der Schule die feierliche Übergabe des Abiturzeugnisses gefeiert hat ^^
Auch, wenn man dafür früher als sonst aufstehen musste, weil das Ganze bereits um 09:00 Uhr losging, aber egal ^^ Ich bin stolz wie Oskar und werde mir den Tag heute schon gemütlich machen und das Achtelfinale gucken ^^
Btw:
Nochmal herzlichen Glückwunsch an Aya zum 19ten![]()
![]()
DJ n
Danke, ich wollts ja so nicht sagen -.-Zitat von Waya Yoshitaka
Ich finds aber auch irgendiwe krass, dass selbst Bikinis mit Körbchengröße C oder D noch Polster drin haben müssen. Ich meine, hallo? Wie viel soll man denn da bitte mit sich spazierentragen. Dass Leute mit A oder vielleicht noch B über sowas glücklich sind, okay. Ich brauchs nicht und ich wills nicht. Naja, muss meiner einer eben ohne Bikini leben *grummel* Aber ich hab ja noch 2,5 Wochen Zeit zum Suchen *g*
Ihr Perverslinge![]()
Ich glaub es hacktNee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug
Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern
Männer, sind doch alle gleich*g*
Mist, ich glaub ich müsste jetzt eigentlich in den Suff-Thread im ü18 schreiben. erdbeerbowle mit sonneneinstrahlung is nich gut fü rmich. Gott, ich hab mla grad fast zwei gläser getrunken,aber so is das eben mnit weinbrand und sekt. Hat Sekt generell 11%?O_o
Naja, kann ja nur ein lustiges Spiel werden gleich.![]()
Enternainment is everything, sweetheartZitat von July
Da dann mal ProstZitat von July
... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo
DJ n
Unterschieldich, hatte aber auch schon einen ziemlich starken.. bin ich froh krieg ich irgendwie nie 'nen Kater ^^"Zitat von July
Boah, Bier.. ich dachte immer das sei kotzeeklig, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, aber anscheinend hab ich einfach das falsche probiert gehabt, denn das gestern war endslecker.. warum musste nur auch meine Mom dort sein? *hust*Zitat von DJ n
![]()
Boah ist das Leben schönIch warte hier gerade, bis mein nichtmehrkumpel *räusper und breit grins* fertig mit duschen ist und dann mal schaun.. gehen wir vl nach Arbon ans Seenachtsfest oder so
"Schön ist es auf der Welt zu sein" *sing*\o/
*lol* was seid ihr schlimm O_o
@Waya: Jaja, du bist auch so ne kleine SchnapsdrosselKenn ich ja schon. Kommste im Sommer und wir gehen Party machen?
![]()
![]()
@Natze: War klar, dass du genau JETZT wieder online bist![]()
@Viddy: nö g*
Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmeldenObs wohl am Alkohol liegt?
![]()
Puh, jetzt macht die mir das glas schon wieder voll O.o Und jetzt muss ich auch noch schnell trinken, gleich müssen wir los O_o
Ich fahr jetzt vom 13. bis 25.7. will gegrillt werden *g*
Also dass dich das noch bei einigen hier überrascht, zeugt von einer charmanten NaivitätZitat von July
Also wenn mir erzählt werden würde, worums hier geht, hätte ich auch nicht lange mit der Anmeldung gezögertZitat von July
@ Aurae:
Dann viel Spass im Urlaub und schreib' mir ne Karte (meine Adresse hast du ja)
DJ n
ole ole, heute uraufführung von unserem theater stück und das beste: es kommt keiner, weil deutschland spielt
hach, egal, wird trotzdem lustig. heute, 28. und 30. wird gerockt, yay
Kalorienbombeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó
Erell macht Frustfuttern >_>
Boa, wenn ich alles durchzähle was ich in den letzten 2 Tagen gegessen habe, MUSS ich einfach zunehmen T_T (und zwar mindestens 5 Kilo Ò_ó)
Nein, ich hab keine Komplexe, mir is grad nur stinke langweilig, ich bin depri drauf und hab nix zutun. Was macht man bei solchen Bedingungen? *ding ding din* genau! Gammeln!
Es is nicht zufassen ;_;
Wieso fahren alle gleich in der ersten Sommeferienwoche in Urlaub? ;_;
I´m lonely, lonely, lohonely! *sing* T_T
DankeZitat von DJ n
![]()
coolZitat von July
ne, das liegt daran, dass Frauen (und auch Männer) bei solchen Sachen extrem neugierig werden, was ganz natürlich und auch gut so ist
![]()
Dito, kenn ich nur zur genüge << und nach dem Frustfuttern hat man grobartig seine Probleme, alles wegzukriegen, wenn das zeugs unglaublich gerne ansetzt und andere können futtern was sie wollen und nehmnen kein Gramm zu T___TZitat von Erell
Weil die ganz fiese Säcke sind ._.Zitat von Erell
so, ich mach mich langsam aber sich bereit, damit wir in einer Stunde gehen können. Mal schaun, was wir so anstellen ^^(nein, nichts unanständiges, wir sind erst seit gestern zusammen)