mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind
    Was ist denn auch schon schlimm daran aufs Äußere zu gucken?

Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.

Und Kaka ist sexy.
    Seh ich ähnlich, bis auf das mit Kaka, an Ronaldo ist doch viel mehr dran

Wenn man eine Person zum ersten Mal sieht, sieht man nicht den Charakter sondern natürlich zuerst das Äussere. Gefällt einem, was man sieht, so will man die Person näher kennenlernen und stimmt dann noch der Charakter, ist alles perfekt.
    Natürlich kann es auch umgekehrt laufen. Man ist lange mit jemandenden, den man vom Charakter her mag, freundschaftlich verbunden und irgendwann kann es passieren, dass der Funke überspringt und man sich verliebt.

BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029

Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...

Zitat Zitat von Virginie

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029

Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...
    Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.

Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.
    Sauerkraut ist aus.
    Vielleicht etwas Kräuterbutter?

Zitat Zitat von Virginie
    Sauerkraut ist aus.
    Ja hier, das Steak ist ein bisschen dreuch so ganz ohne... und wo zum Geier bleibt mein Bier, ich warte da schon 'ne halbe Ewigkeit drauf oO

DJ n

Zitat Zitat von Virginie
    Sauerkraut ist aus.
    Nene, das ist viel zu normal, muss schon etwas sein, was extravagant ist und gleichzeitig blumig im Abgang.
    So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren. Wichtig, muss aus England kommen!

So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren.
    Du bist nicht zufällig grad schwanger, oder? oô
    Ich könnte dir sonst echte hamburger Rollmöpse mit Schoko-Glasur anbieten oo

DJ n

Auauauaua....

Das hat man nun davon, wenn man bei dem Wetter die ganze Zeit draußen ist: hab einen heftigen Sonnenbrand bei meinen Schultern/Nackenbereich. Am besten ich geh erstmal kalt duschen und creme das dann alles ein. Hab noch überall sandige Erde vom Rollrasen.

Wenigstens ist jetzt WOCHENENDE! \o/
    Und nur noch 5 Wochen Praktikum.

Guten Morgen

Toll, schon 10.00 und ich msus noch so viel machen. Aber in ein paar Stunden bin ich schon wieder Unterwegs, erst zu ner Freundin, Erdbeer-Bowle machen/trinken, dann zum FanFest. Auweia, das wird ein Tag

Ach ja, von MSN 8.0 gibts jetzt ne richtige Version, is mir eben so aufgefallen, keine Beta mehr.

Ansonsten gehts mir grad gut, wenn man von einigen kleinen Sachen absieht. Und mein Urlaub kann kommen. Naja, Bikini fehlt noch, aber da werd ich nächste Woche nochmal los. 12 TAge \o/ auch wenn irgendwie schon alles verplant is

Zitat Zitat von July
    Naja, Bikini fehlt noch, aber da werd ich nächste Woche nochmal los. 12 TAge \o/ auch wenn irgendwie schon alles verplant is
    *lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?

Zitat Zitat von Virgile
    *lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?
    Ja bin ich. Aber in dem Laden, wo wir die Rabattkarte für hatten, gabs nur Bikinis, die entweder ausgepolstert waren, oder welche, mit denen man nur rumliegen aber nicht schwimmen kann. Und zudem waren alle hässlich. Entweder in eklig-schrecklichem Blümchenmuster und quietschebunt oder in irgendwelchen Schlamm-Farben -.- Braun, ekel-grün, gemischt mit komischem hellgrün und so.
    Oder in gelb und weiß, was auch sehr toll aussieht, wenn der Rest des Körpers auch weiß ist

@Natze

Zitat Zitat von July
    Ja bin ich. Aber in dem Laden, wo wir die Rabattkarte für hatten, gabs nur Bikinis, die entweder ausgepolstert waren, oder welche, mit denen man nur rumliegen aber nicht schwimmen kann. Und zudem waren alle hässlich. Entweder in eklig-schrecklichem Blümchenmuster und quietschebunt oder in irgendwelchen Schlamm-Farben -.- Braun, ekel-grün, gemischt mit komischem hellgrün und so.
    Oder in gelb und weiß, was auch sehr toll aussieht, wenn der Rest des Körpers auch weiß ist
    lol Letzte Woche wurde ich gezwungen mir welche an zu sehen. Ich werd immer gedrängt, mir einen Bikini zu kaufen, weil ich keinen hab. Aber uns beiden gefiel nix, eben aus den angesprochenen Gründen. Irgendwie gibt es wirklich nur Müll. ^^ Im Schaufenster war noch einer, der hatte so ein Fotoaufdruck von einem Sonnenuntergang. Der sah ganz gut aus, aber den gab es da nicht zu kaufen. O_o"

Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.
    Herrlich, wie ich diesen bissigen Humor liebe ^^

Es ist schon geil, wenn man noch vor 11:00 Uhr zwei Gläser Sekt vernichtet hat, weil man mit Freunden in der Schule die feierliche Übergabe des Abiturzeugnisses gefeiert hat ^^
    Auch, wenn man dafür früher als sonst aufstehen musste, weil das Ganze bereits um 09:00 Uhr losging, aber egal ^^ Ich bin stolz wie Oskar und werde mir den Tag heute schon gemütlich machen und das Achtelfinale gucken ^^

Btw:
    Nochmal herzlichen Glückwunsch an Aya zum 19ten

DJ n

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Danke, ich wollts ja so nicht sagen -.-
    Ich finds aber auch irgendiwe krass, dass selbst Bikinis mit Körbchengröße C oder D noch Polster drin haben müssen. Ich meine, hallo? Wie viel soll man denn da bitte mit sich spazierentragen. Dass Leute mit A oder vielleicht noch B über sowas glücklich sind, okay. Ich brauchs nicht und ich wills nicht. Naja, muss meiner einer eben ohne Bikini leben *grummel* Aber ich hab ja noch 2,5 Wochen Zeit zum Suchen *g*

Ihr Perverslinge
    Ich glaub es hackt Nee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern Männer, sind doch alle gleich*g*

Mist, ich glaub ich müsste jetzt eigentlich in den Suff-Thread im ü18 schreiben. erdbeerbowle mit sonneneinstrahlung is nich gut fü rmich. Gott, ich hab mla grad fast zwei gläser getrunken,aber so is das eben mnit weinbrand und sekt. Hat Sekt generell 11%?O_o

Naja, kann ja nur ein lustiges Spiel werden gleich.

Zitat Zitat von July
    Ihr Perverslinge
    Ich glaub es hackt Nee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern Männer, sind doch alle gleich*g*
    Enternainment is everything, sweetheart

Zitat Zitat von July
    Mist, ich glaub ich müsste jetzt eigentlich in den Suff-Thread im ü18 schreiben. erdbeerbowle mit sonneneinstrahlung is nich gut fü rmich. Gott, ich hab mla grad fast zwei gläser getrunken,aber so is das eben mnit weinbrand und sekt. Hat Sekt generell 11%?O_o

Naja, kann ja nur ein lustiges Spiel werden gleich.
    Da dann mal Prost ... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo

DJ n

Zitat Zitat von July
    Hat Sekt generell 11%?O_o
    Unterschieldich, hatte aber auch schon einen ziemlich starken.. bin ich froh krieg ich irgendwie nie 'nen Kater ^^"
    Zitat Zitat von DJ n
    Da dann mal Prost ... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo
    Boah, Bier.. ich dachte immer das sei kotzeeklig, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, aber anscheinend hab ich einfach das falsche probiert gehabt, denn das gestern war endslecker.. warum musste nur auch meine Mom dort sein? *hust*

Boah ist das Leben schön Ich warte hier gerade, bis mein nichtmehrkumpel *räusper und breit grins* fertig mit duschen ist und dann mal schaun.. gehen wir vl nach Arbon ans Seenachtsfest oder so

"Schön ist es auf der Welt zu sein" *sing* \o/

*lol* was seid ihr schlimm O_o

@Waya: Jaja, du bist auch so ne kleine Schnapsdrossel Kenn ich ja schon. Kommste im Sommer und wir gehen Party machen?

@Natze: War klar, dass du genau JETZT wieder online bist

@Viddy: nö g*

Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmelden Obs wohl am Alkohol liegt?

Puh, jetzt macht die mir das glas schon wieder voll O.o Und jetzt muss ich auch noch schnell trinken, gleich müssen wir los O_o

Ich fahr jetzt vom 13. bis 25.7. will gegrillt werden *g*

Zitat Zitat von July
    *lol* was seid ihr schlimm O_o
    Also dass dich das noch bei einigen hier überrascht, zeugt von einer charmanten Naivität

Zitat Zitat von July
    Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmelden Obs wohl am Alkohol liegt?
    Also wenn mir erzählt werden würde, worums hier geht, hätte ich auch nicht lange mit der Anmeldung gezögert

@ Aurae:
    Dann viel Spass im Urlaub und schreib' mir ne Karte (meine Adresse hast du ja )

DJ n

ole ole, heute uraufführung von unserem theater stück und das beste: es kommt keiner, weil deutschland spielt

hach, egal, wird trotzdem lustig. heute, 28. und 30. wird gerockt, yay