Wenn ich müde bin, gehe ich halt schlafen!Zitat von Bill
Oder ist das nicht cool genug?
Zuhause lang aufbleiben ist ohnehin irgendwie sinnlos bis lächerlich, wenn dann auf Parties.
Tja, und der vierte Elfer für Australien, und wieder nicht gegeben! o_O'' Also wenn der Schiri mal nicht gekauft ist...
Immerhin jetzt trotzdem 2:2, Australien ist besser als Kroatien!
Edit: Brasilien - Japan 4:1. Ronaldo. Aus dem Stand. Überraschung!
Edit 2: (Nichts los hier?)
Oh, Mann, die letzten 10 Minuten von Australien - Kroatien waren ja echt der reinste Sketch!
Zuerst dachte ich ja, der Schiedsrichter hat bloß was gegen die Zahl 7 - möglicherweise ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit, auch wenn er da, wenn er schon damals so gestört war, sicher einige hatte - aber nach kurzem war ja eindeutig klar, dass er eher was gegen den Rest der Menschheit, oder zumindest gegen Fußball, hat! o_O''
Allein der Kommentar "Und da bekommt er die dritte gelbe Karte!" sagt ja wohl schon einiges aus! o_O Und warum das 3:2 nicht gegeben wurde muss wohl auch erst geklärt werden! o_O''
Gerade spekuliert auch Herbert Prohaska auf starken Alkoholeinfluß des Schiedsrichters, und zurecht.
Aber schon genial, lange nicht mehr so gelacht, erst recht nicht bei einem Fußball-Match!![]()