mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow das ist sehr nützliches find ich

Dann muss man nicht immer rätseln: wieso ist der denn plötzlich gebannt

Naja ich denk man sollte einen großen Thread aufmachen für sozusagen alle Foren. Denn soweit ich das verstanden habe ist der Mogerator nur für den QFRAT zuständig also werden hier nur die Sachen drinnstehen die im QFRAT passieren. Oder so....

Hoffe blos dass dir nicht die Lust vergeht hier weiterhin fleißig alles einzutragen ^^

Zitat Zitat von CoffeePain
    Naja ich denk man sollte einen großen Thread aufmachen für sozusagen alle Foren.
    Dafür gibts die ComNews.

Gratz Marc, jetzt, da ich dich weder nominiert habe, noch gewählt habe, kannst du wirklich sagen, dass du keinen Viddy brauchst, um hier was zu erreichen

Zitat Zitat von Virgile
    Dafür gibts die ComNews.

Gratz Marc, jetzt, da ich dich weder nominiert habe, noch gewählt habe, kannst du wirklich sagen, dass du keinen Viddy brauchst, um hier was zu erreichen
    Kann nicht jeder von sich behaupten, oder wie?

Ja Marc, du enttäuschst mich, ich habe gehofft hier würde das komplette Chaos ausbrechen, stattdessen verwarnst du Scheune.

Zu alledem machst du hier auch noch irgendwas.
    Ich weiß zwar wozu aber blub sajfsojdagdsak,gädsalö+ä#öadsölkasf,.dsjgsaöogsa.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Kann nicht jeder von sich behaupten, oder wie?
    Ich pack meine Sprüche am Besten in Zukunft in <ironie>- und <witz>-Tags, damit die auch von Leuten verstanden werden, die mich nicht kennen

Zitat Zitat von Virgile
    Ich pack meine Sprüche am Besten in Zukunft in <ironie>- und <witz>-Tags, damit die auch von Leuten verstanden werden, die mich nicht kennen
    Du bist einfach unlustig, sieh's ein.

Zitat Zitat von Virgile
    *seufz*

Zitat Zitat von Virgile
    *seufz*
    Also den Zusammenhang versteh ich nich Man kann das doch auch unlustig finden, obwohl man versteht, dass es Ironie is? Oder findet man dich generell lustig, wenn man dich kennt und sonst nicht?

Zitat Zitat von July
    Also den Zusammenhang versteh ich nich Man kann das doch auch unlustig finden, obwohl man versteht, dass es Ironie is? Oder findet man dich generell lustig, wenn man dich kennt und sonst nicht?
    Exactly. Frag steel, der wird es dir bestätigen können.

Zitat Zitat von Virgile
    Exactly. Frag steel, der wird es dir bestätigen können.
    Man kann dich aber auch unlustig finden, wenn man dich kennt und andersrum Und steel is kein Maßstab
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Man kann dich aber auch unlustig finden, wenn man dich kennt und andersrum Und steel is kein Maßstab
    Nur weil du zum Teil nur noch blaue Sterne hast, musst du mir nicht in den Rücken fallen