mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, 16 posts wurden hier nicht editiert, eingerechnet sind noch nicht einmal die vielen Kommentare, die Pik bereits entfernte.
    Ich lösche die jetzt nicht, weil die Übersicht dann verloren ginge, aber wir machen etwas anderes:
    Wenn dieser thread die 300 post-Marke erreicht, dann wird er geschlossen und es wird kein neuer für ihn aufgemacht (das Interesse scheint eh so langsam verflogen zu sein), sprich: Wenn ihr noch lange etwas von diesem Thema haben wollt, dann löscht eure alten Beiträge selber, denn dann kann wieder ein zusätzlicher post hier reingeschrieben werden und ihr vermüllt ihn nicht mit euren nicht editierten Beiträgen.
    Das gilt insbesondere für steel, der wohl die meisten uneditierten Beiträge hier hat.

Marc ist... Mog. Jeder, der im Vorfeld genug Werbung dafür macht, wird das. So auch Marc.

Fangen wir mit den positiven Dingen an, die ich über Marc denke. Er ist manchmal recht witzig. Er trägt ein Deutschland-Trikot. Und er traut sich auf CTs. Ich glaube, dass man dort auch Spaß mit ihm haben kann. Vielleicht kommt er ja sogar zum Dortmund CT, dann würde ich ihn dort mal kennen lernen.

Jetzt die anderen Gedanken:
    Marc ist ein Poser und hat keine Ahnung von Menschenkenntnis. Zumindest macht er auf mich diesen Eindruck, wie sein Posting unter mir beweist. Und außerdem hat Marc keine Ahnung vom Ablauf dieses Forums und lässt sich von den falschen Leuten zu viel Bullshit erzählen. Marc sollte mich lieber persönlich kennen lernen, bevor er Schwachsinn über mich verbreitet.
    Kein Vorwurf an Marc, er weiß es halt nicht besser.
    In anderen Kreisen wäre Marc sicherlich recht erträglich. Und ich frag mich, ob er privat auch so ein großes Maul hat. Gilt es zu beweisen.
    Geändert von Viddy Classic (19.06.2006 um 10:56 Uhr)