Ich finde es immer wieder schön, dass es Mittel und Wege gibt, wie einige ihr Aufmerksamkeitsdefizit durch krasse Selbstdarstellung ausgleichen können, damit ihr Ego was zu tun hat 8)
DJ n
Ich finde es immer wieder schön, dass es Mittel und Wege gibt, wie einige ihr Aufmerksamkeitsdefizit durch krasse Selbstdarstellung ausgleichen können, damit ihr Ego was zu tun hat 8)
DJ n
Ob das nun Selbstdarstellung ist oder nicht - ansich find ich die Threadidee gar nicht mal so falsch. Bietet zumindest die von einigen geforderte Transparenz.Zitat von DJ n
@Knuckles: nee ist schon okay![]()
Falsch ist sie an sich nicht, aber wenn da schon am ersten Tag Dinge wie das Verbieten eines Threads mit langer Tradition, Entpinnen von wichtigen Themen ohne vorher den Ersteller (Lizard) zu fragen oder das schließen von Threads aufgrund von mangelhaften Existenzgründen (was war an dem Ösithread falsch? - da müssten 3/4 aller Threads geschlossen werden) gut sichtbar ausgeschrieben sind, dann kommen mir da ähnliche Gedanken wie DJ n.Zitat von July
Naja, wenn noch ein Programm dazu kommt, hebt sich das sicher etwas auf...
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Über das, was gemacht wird, kann man sicher streiten. Wie gesagt, ich hätt den einen Thread auch nicht abgepinnt.Zitat von Artax
Naja, an dem Ösi-Thread seh cih jetzt auch nicht soo den Sinn drin. Kann Game aber gern erklären (per PN oder so), dann mach ich ihn auch wieder auf.
Aber Mod-Sache ist eben subjektiv. Die einen lassen eher was durchgehen, die anderen weniger. Pik hat am WE ja auch fast alle Posts im "was denkt ihr..." gelöscht, die nicht editiert waren. Weiß nicht ob er oder wer adners das war, ders dann wieder rückgängig gemacht hat, aber naja, jeder machts halt anders.Will damit jetzt keinen verteidigen, ich find auch nicht alles gut, was irgendwelche Mods machen, so wie manche sicher auch mit meiner Art zu moderieren (wobei ich da auch noch in der Lernphase bin *g*) nicht einverstanden sind oder so.
Ihr spammt alle Marc's tolligen Thread zu =O
Wartet ab, bis der große Mogerator wieder da ist, dann habt Ihr den Salat.
Lasst es lieber sein ;_;
Na ja, aber Pik hatte sich doch freiwillig dazu gemeldet, am WE mal den "bösen Mod" zu spielen; von daher, wenn das nicht böse warZitat von July
@ Wolfi (ich boykottiere den aktuellen Namen):
Uuiiii... *schlotter*
Dann hätte er den Thread nicht offen lassen sollen, damit hier jeder was zu posten kann
DJ n
Blödsinn, ich habe den thread hier extra offen gelassen, damit die Leute sich hier beschweren können und damit sie ihren Missgefallen ausdrücken können.Zitat von DJ n
Desweiteren ist dieser thread keineswegs dazu da mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern eindeutig - wie July es bereits schrieb - dient er allein zur Transparenz; damit die user auch mal wissen, was hinter den Kulissen stattfindet, das hatte ich aber bereits im Eingangskommentar erwähnt.
Okay, hast ja recht. Einer geht noch (sorry, Marc):
Wenn eine gewisse Administress nicht PNs blockieren würde, würde ich seit, sagen wir 5 Minuten, wieder "Wolfsrudel" heißen >_>" *mit zaunspfahl auf waya einschlag*
Ich finde Marc gut. Der ist toll. Der ist Mog.
Mach' weiter so, Alten, ey d8D
Seit ihr aber Böse... ihr wiederstzt euch der anordnung des Mogerator und pint den Thread wieder an ^^
Ah wenn das jetzt schon so anfängt nach einem tag dann wird der rest des Monats verdamt lustig
BTW: Ich dachte damals war die grund idee des Qfrats eine forum zu machen wo man eben sinlos posten darf bzw nur schwachsin ablasen kann. Der Qfrat thread wurde halt damals zu klein ^^
Webmaster / S-Mod > Mod > MogeratorZitat von Fallout
Um die einfache Methode zu nutzen um es zu erklären.
Das war ja auch mehr als scherz gedacht ... So ernstzunehmen war das nich -_^Zitat von Knuckles
Ich meine nur das des noch sehr intressant werden könnte in nächster zeit
Und das mit der rangfolge is mir auch schon lange bewust so seit 5 jahren ^^
Jo guter Thread, übersichtlich gestaltet.
Nur irgendwie führen alle deine Links mich nicht weiter bzw führen sie mich an einen Ort, wo es nichts gibt ôÔ
Ich glaub ich bin zu blöd oder so...
Ansonsten;
Ey diggah, lass ma krachen :D
Das liegt am Foren-Update. Die Links gehen auf forum.rpg-kingdom.de. Von dort wird man auf forum2.rpg-kingdom.de weitergeleitet (die aktuelle Foren-URL), allerdings ist die Weiterleitung etwas kaputt...Zitat von Kico
LOL, ownedaber wo er recht hat, hat er recht. also wirklich, kinners, schämt euch
mein tag ist gerettet![]()
Wieso wurde das rückgängig gemacht?Zitat
Ich finde das mit dem löschen eine gute Idee, weil ich es hasse, wenn einer n Platzhalter da rein macht und dann nichts Postet, einige Platzhalter sind da schon länger als ne Woche drinne...
Diese Platzhalter sollte nach 24 Stunden gnadenlos gelöscht werden.
@Marc:
Den Thread finde ich ne gute Idee.^^
Und das geniale ist dann erst, wenn sich der Post nach dem Platzhalter gar nicht mehr auf die Person, die den Platzhalter gemacht hat, beziehtZitat von rgb
![]()
Dann schreibt der Mod halt in den jeweiligen Post den namen, auf den sich das bezieht oder so. Halt mal kreativ sein.
Geändert von rgb (19.06.2006 um 20:18 Uhr)
Das bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf die zuständigen.
Und wenn du da nicht zuständig für bist, brauchst ja nicht drauf eingehen.
Aber hauptsache spammen!
Huch, bin ich gemeint? :eek:Zitat von rgb
Naja, die Leute wissen ja, dass sie ihre Kommentare editieren müssen. Wenn sich dann aber eine enorm große Anzahl von denen nicht daran hält, dann haben sie halt Pech gehabt.
Die Regeln sind klar und nur weil sie nicht von allen befolgt werden, kuschen die Mods den Leuten nicht hinterher, weil sich einige Spaten nicht an die Regeln halten. :\