Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Fly For Fun - FfF #2 Auf zu neuen Ufern!

Zitat Zitat von Gôka
    Freu dich mal, später wird's immer weniger.
    Wenn ich ein Level 56-Monster fertig mache, bekomm ich dafür ungefähr 0.15%.
    Das ist spaßiges Leveln.
    Gewöhn dich dran...
    Die nächsten 10 Lv wirst du auch nur 0.15% bekommen und Monster, die mehr als 5lv über dir sind, werden meistens zu stark sein u_u

Der Trick um bei Flyff zu leveln besteht darin so oft es geht in einer Party zu kämpfen, je nachdem wie viele Mitglieder sie hat, kann man so 2-5mal so schnell leveln (Partylevel ist übrigens unwichtig).

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin auf Lv60 und spiele jetzt nicht mehr. EIgentlich müsste ich motiviert sein, weil ich neue Skills bekommen habe.
    Aber ich stehe da, habe keine Lust zu kämpfen und frage mich: "kann man außer kämpfen denn nichts anderes machen?" Es fehlt einfach was, seltene Items, selbst etwas schmieden zu können, mehr Interaktion unter den Gilden (in Ragnarok kann man ganze Burgen einnehmen).

Für ein Gratisspiel, ist es allerdings ausgesprochen gut. Wie geht es anderen, die schon ein hohes Level erreicht haben?

Zitat Zitat von Aldh
    Waaa~s, vor vier Tagen 42 und auf dem hohen Level jetzt 9 Level mehr?! Wie geht sowas? Und in einigen Foren hab ich schon gesehen, dass einige auf LV 104 und aufwärts sind. Mal ehrlich, wie funktioniert solches Leveln? Bin ja schon gefrustet weil ich teilweise 20 Minuten für 10% brauche, abgesehen davon wie lange das später dauert...
    Langes, intensives Partyleveln, kein Essen, kein Schlaf. xD

@Daos-Mandrak
    Level 60 und nichts zu tun?
    Hättest du Interesse, mich gratis zu Leveln?
    Hast ja eh nichts zu tun, also daher ...

Eigentlich bin ich nur auf morgen gespannt ~ die GMs sagten desletzt, dass ein RIEEEESIGES Update auf dem Weg sei ... ?_?

Zitat Zitat von Gôka
    Hättest du Interesse, mich gratis zu Leveln?
    Hast ja eh nichts zu tun, also daher ...
    Wie bereits gesagt, das einzige was man dabei macht ist zu kämpfen
    und gerade das macht mir im Augenblick keinen Spass mehr, auch nicht mit Party aus Freunden.

Lange nicht mehr hier drin gewesen.
    Ich habe mittlerweile eine Gilde gegründet und einen Level 62 Billposter und Level 60 Elementor. Ich spiele immer auf beiden zur gleichen Zeit um sie wenigstens annäherend gleichmäßig zu leveln. Vielleivht hat "uns" ja schonmal jemand hier Giants jagen gesehen.

Trotz der hohen Punktzahl in Sta, hab ich AOE mit etwa Level 55 aufgegeben. 1v1 ist einfach schneller und angenehmer für mich.

Geändert von Fallon (06.07.2006 um 02:52 Uhr)

Zitat Zitat von Fallon
    Oh Gott, ein Suck-My-Balls Angel.
    Diese Drecksviecher sind potthässlich, verkauf das Vieh. xD

Ich bin jetzt Level 53, wa-hay!
    Bald hab ich meine 10 Mille wieder zusammen, mal schaun, was ich damit anstelle. :3
    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ein Level so lang dauert, wie von Level 1 auf Level 30 zu kommen. X_x
    Menno, noch 7 Level, wie soll das gehen? @_@

Wow, hab zwar schon lange nicht mehr hier ins forum geschaut, aber endlich gehts mal hier weiter
    Mein eröffneter Treath hat ja über 300 Posts, worauf ich sehr stolz bin
    und deshalb wollte ich mich mal wieder hier melden ^^

@ alle dies nicht wissen:
    Ingame heisse ich Soski, lv. 62 RM

Hier mal ein picture von mir:

http://f5.putfile.com/7/18208292841.jpg

(ist zwar nicht mehr ganz aktuell, hab nählich mom. nen grünen Namen) ^^

Schaut mal auf meiner HP vorbei (aufs bild in der sig. klicken) und schreibt was ins G-Book... würde mich freuen

mfg Tscheme aks soski

Ich bin fertig. Fix, alle, tot.

14 Stunden non-stop gesüchtelt, 4 Level an einem Tag gerissen, bin jetzt 57.
    Die nächsten 3 Level werden geplvlt, mir scheißegal, wieviel ich dafür bezahlen soll.

Ich kann nicht mehr. Meine Augen tun weh, ich seh fast kaum noch was und mein Geist scheint sich irgendwo im Datennirvana erhängt zu haben.

X_X

Morgen einfach nur relaxen und 3 Level einkassieren.
    Irgendein Level 76-Typ wird sich wohl melden, Geld kann nie schaden.

Ich hab mich nun auch anstecken lassn x__x
    Ich spiel nun auch Flyff
    Außerdem finde ich die kleinen Aibatts niedlich =D xD

So habs mir auch mal gezogen und muss sagen das ich ger nicht mehr aufhören konnte. Extrem süchtig machend..

Ciao
    malu

Es ist offiziell: Ich habe den schwulsten Charakter in der Geschichte der Online-Rollenspiele.
    Guckt euch dieses Bild an:

Der große, pinke Stab, die Elvis-Verschnitt-Klamotten, der Franzosenhut, die Handschuhe und die Tatsache, dass ich auf einem Besen fliege, sprechen wohl für sich.

Ich weiß wirklich nicht, was sich die Designer von dem Equipment DABEI gedacht haben ...

Naja, Level 60 ftw.

Zitat Zitat von Gokujyo
    Es ist offiziell: Ich habe den schwulsten Charakter in der Geschichte der Online-Rollenspiele.
    Guckt euch dieses Bild an:

Der große, pinke Stab, die Elvis-Verschnitt-Klamotten, der Franzosenhut, die Handschuhe und die Tatsache, dass ich auf einem Besen fliege, sprechen wohl für sich.

Ich weiß wirklich nicht, was sich die Designer von dem Equipment DABEI gedacht haben ...

Naja, Level 60 ftw.

Bin Level 22. :3

Enge Lederklamotten, Hotpants, Cowboy-Stiefel., yay. xD
    Acrobats, ftw.

Geändert von DeLoco (11.07.2006 um 10:43 Uhr)

Und ich seh aus wie ein anwalt I'm gonna sue your ass so hard. 8)

Zitat Zitat von Gokujyo
    Nope, du wirst leider von den Leuten getoppt, die ein männliches Cat-Set haben 8)

Hab leider keinen Screen, die sieht man so selten..

irgendwie ärger ich mich grad wie sau das ich den letzten CW spawn verpasst hab

Zitat Zitat von Zachriel
    irgendwie ärger ich mich grad wie sau das ich den letzten CW spawn verpasst hab
    Ein CW-Spawn oder gar eine Invasion würde den Lawolf-Server entgültig zum Einsturz bringen - wir haben grad mit 40-Sekunden-Lags zu kämpfen.

Zitat Zitat von Gokujyo
    Ein CW-Spawn oder gar eine Invasion würde den Lawolf-Server entgültig zum Einsturz bringen - wir haben grad mit 40-Sekunden-Lags zu kämpfen.
    thats why i play Aibatt (wobei wir derzeitauch böse laggs ham)

btw ich hab gestern tatsächlich nen male mit cats set rumlatschen sehen. gaypride hin oder her für dieses set schämen sich glaub ich sogar schwule

Wer braucht schon seinen alten Elementer wenn er sich gerade einen frischen lvl 15 Yoyo Acrobat namens Dosenwurst gebacken hat?,

sprich: ich zock mal wieder etwas

So, hab jetzt wieder n bissl gezockt und bin gerade beim mercanary job change quest ; )

Heisse ingame "Hanin"....

Btw., was bringt es diese Erons von den Eroncatchern abzusaugen?
    Ich habe jetzt 29 oder so von diesen dingern.. ôô

Zitat Zitat von Takuya
    Btw., was bringt es diese Erons von den Eroncatchern abzusaugen?
    Ich habe jetzt 29 oder so von diesen dingern.. ôô
    Nichts.

Damals musste man von den Eroncatchern und den anderen Viechern spezielle Mineralien sammeln, die man gebraucht hat um eine Gilde gründen zu können. Mittlerweile wurde die Gildenquest aber verändert und man braucht sie nicht mehr.
    Allerdings kann man etwas Geld mit ihnen machen oder als Questitems die GIlde verstärken.

Da ich schon ne zeit nicht mehr hier in den foren war, wollte ich mal hallo sagen xD

Jap, ich spiele noch immer FlyFF ^^ bin mom. lv. 73 ringmaster ^^
    Wer sich für die GummiBaerenBande Guilde bewerben will, sollte sich mal auf unserer HP machen:

www.gbbhomepage.zweipage.de

Rekrutierungs lv. liegt so bei 40-45 ^^
    Job ist egal.
    Für Fragen oder ähnlich, bitte bei mir auf der HP stellen xD
    ^^

cya Leute