Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wieder mal Ressourcen: Stargate-Chipset - NEU!! Moderner Driss, Autos, etc xD

Wieder mal Ressourcen: Stargate-Chipset - NEU!! Moderner Driss, Autos, etc xD

Ich bitte bei diesem Chip mal nicht auf die Umgebung zu achten, sondern auf das Gate an sich^^

Um das Tor zu "aktivieren" einfach das Loch mit Rasen drumherum hinter packen und folgendes Panorama hintersetzen. *klick mich!*
    Und da ich noch ein dahingeschludertes "Königin der 1000 Jahre" Face auf meinem USB-Stick hab, bekommt ihr das gleich mit dazu

Viel Spaß dabei, meine Leistung zu zerreißen!

Geändert von Dee Liteyears (05.07.2006 um 15:53 Uhr)

Vom Pixel die seitlichste Linie ist zu klein, wenn du Kreise mit Kreiszeichnungsgeräten zeichnest, immer nacheditieren

an sich sieht aber klasse aus ^^

Hey, komplett selbstgemacht? Sieht wirklich sehr gelungen aus. Die restlichen SciFi-Elemente wollen mir zwar nicht so gefallen, aber das Tor ist wirklich klasse geworden

@Dhan: Ich hab keine Ahnung welche Line du meinst
    Dass das Kreiswerkzeug von IDraw mufft, weiss ich aber auch^^
    Ich find es ist mir auch schön blank-poliertes Narquada gelungen.
    @Neri: welche restlichen SciFi Elemente? Meinst du das Steuergerät? Ist mir ziemlich misslungen - Von der Größe wie auch vom Aussehen
    Danke @all

Hi Zocker !

Also ich muss sagen, dass mir das Stargate eigentlich ganz gut gefällt, tolle Leistung ! Okay auf die rtp-elemente kann man ja verzichten, kann man ja selber schnell ändern . Bin zwar kein Fan der Serie aber was solls :P.
    Verwundern tut mich eigentlich, dass jemand die Serie "Königin der 1000 Jahre" (ihr Name ist Queen Millenia) überhaupt noch kennt O.o, hät ich echt nicht erwartet.

Gruß: Erzengel

Hab ich damals auf Tele5 immer geschaut^^ (mit 5 Jahren - so jung und schon ein Otaku *g) Hab ne Seite dazu gefunden und das einfach aus den Screenshots gebastelt^^
    Und zum Chipset: Wie gesagt die Umgebungs-Grafiken, sollen nur als Basis dienen.

Sieht richtig gut aus.
    Mach zwar kein Stargatespiel, kann man aberauch fuer jedes andere belibige Portal gut verwenden.

Also ich sag mal dazu weil ich alle Stargateserien geguckt habe sieht es im vergleich mit dem Serien Gate trotzdem gut aus für selbstgepixelt hast du wohl talent viel Glück

Sieht wirklich gut aus,ich glaub,ich kann es gebrauchen. Mal gucken

~Naz

Sieht gut aus muss schon sagen
    Also habe keine Mängel gesehen
    Mal gucken ob ich es brauche......xD

So hier mal neue Ressourcen für euch komische Leutchens *g
    Allesamt aus dem modernen Deutschland^^

Der Manta is leider bei weitem net so schön wie erhofft wenn er zusammengesetzt ist, aber naja...^^' Ansonsten Objekte, wie man sie in jeder deutschen Stadt finden kann. (okay, die Telofonzellen kaum noch)
    Na denn, wieder viel Spaß beim kritisieren
    Danke Kelven^^

Geändert von Dee Liteyears (05.07.2006 um 17:38 Uhr)

Wow, ziemlich gut, klasse Arbeit ^^