Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Xian auf Reisen [Version 4]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Scheiß Grafik, scheiß STANDART RTP! Unötige Gewalt wird bei Rpg-Atelier nicht toleriert (Also ich denk mal die nehmen das sicher nicht an )

2. Kannste ma auf www.extremeshare.de uppen?
    einmal test Spielen kann ja nicht scharden

Zitat Zitat von Gendo Long
    1. Scheiß Grafik, scheiß STANDART RTP! Unötige Gewalt wird bei Rpg-Atelier nicht toleriert (Also ich denk mal die nehmen das sicher nicht an )

2. Kannste ma auf www.extremeshare.de uppen?
    einmal test Spielen kann ja nicht scharden

erstens du mit deinen Ausrücken!
    Also wennn die hier Sachen mit Drogen durchgehnlassen denk ich das ghet auch!

Typisch Rtp!Ich bin gearde in der Mine wie komme ich dort weiter also mit diesem Teil was ich bewegen muss der Wagen oer so^^

Geändert von Grashalter (18.06.2006 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von gogo
    Also wennn die hier Sachen mit Drogen durchgehnlassen denk ich das ghet auch!
    Na also Spiele mit Drogen sind doch nicht gleich schlecht,denn nicht immer gibt es dort nur sinnloses Gemetzel ,- Und das ganze Spielt handelt auch nicht von Drogen,oder gibt es hier im Atelier ein Spiel das "Drogen sind kuhl" oder so heisst? Außerdem ist Drogenhumor auch eine Art von Humor,siehe Lord of the Weed,da gibt es Kommentare wie
    Zitat Zitat
    Deine Mudder schluckt gleich
    oder
    Zitat Zitat
    Ich zauber dir gleich nen Ring auf die Augen
    und diese werden als Witz gesehen. Drogenhumor ist zwar nicht gerade der feinste Humor,aber auch eine Art von Humor.
    Um zurück zum Spiel zu kommen:
    Ich finde das Spiel ist gerade wegen der sinnlosen Gewalt so genial^^
    Kommentare wie: Ich zerschneid dir gleich dein Gesicht (kam nich im spiel vor) oder so sind einfach geil^^
    Also imo toll umgesetzt,vor allem diese....sinnlosigkeit^^

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Na also Spiele mit Drogen sind doch nicht gleich schlecht,denn nicht immer gibt es dort nur sinnloses Gemetzel ,- Und das ganze Spielt handelt auch nicht von Drogen,oder gibt es hier im Atelier ein Spiel das "Drogen sind kuhl" oder so heisst? Außerdem ist Drogenhumor auch eine Art von Humor,siehe Lord of the Weed,da gibt es Kommentare wie

oder

und diese werden als Witz gesehen. Drogenhumor ist zwar nicht gerade der feinste Humor,aber auch eine Art von Humor.
    Um zurück zum Spiel zu kommen:
    Ich finde das Spiel ist gerade wegen der sinnlosen Gewalt so genial^^
    Kommentare wie: Ich zerschneid dir gleich dein Gesicht (kam nich im spiel vor) oder so sind einfach geil^^
    Also imo toll umgesetzt,vor allem diese....sinnlosigkeit^^

~Naz
    LOTW RULEZ^^

Ne, aber Gewalt ist in jeder hinsicht anders als drogen Witze,
    und man muss schon krank sein wenn man lacht wenn ohne grund eiener
    gekillt wird.

LOTW RULEZ^^

gekillt wird.
    Sieh dir Kill Bill an, da sterben 88 Menschen einen sinnlosen Tod und ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.

@Drogenhumor
    Das wirkt irgendwie immer krampfhaft auf Witz getrimmt. Beim ersten Mal grinst man noch, danach lächel ich nur noch müde.

@Topic
    Xian ist cool^^
    Ich kenne es noch aus dem Quartier.
    Gleich mal die neue Demo testen

LOTW RULEZ^^

gekillt wird.
    Hey...das sind Pixelhaufen.
    Ein paar kleine Pixelhaufen.
    ALso ich find es geil,wie der Held einen auf Macho macht und alle Wachen zusammenhauen will^^

~Naz

LOTW RULEZ^^

gekillt wird.
    Nein, mach ich täglich. ,-,

Ich schau das Spiel mir mal an. Viel versprechend, aber nicht vielversprechend.
    Da ich aber keine Meinung und so hab glaub ich nicht das das editiert wird. :rolleis:

*hust* Vampires Dawn

Naja habe das Spiel mal angetestet. Mir gefällt es sehr gut (;
    Mapping ist gut, die LEs sind super gesetzt und das Feature mit den Schwierigkeitsgraden ist auch sehr gut und mal was neues. (Ist ja nich so leicht auf ein ganzes Spiel umzusetzen)

Respekt (;