Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Xian auf Reisen [Version 4]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xian auf Reisen [Version 4.5 auf der Hauptseite!]

Xian verkörpert den Wahnsinn in Person, zumal wird all dies mit einer Prise schwarzen Humor und unnötiger Gewalt untermalt, für die VD2 Fans gibt es auch ein Burg KS.

Das ganze Spiel ist im RTP gestaltet (sowie versucht so einiges aus den Chipsets rauszuholen) und besitzt eine Ansammlung von Lichteffekten & erlaubt in diesen Maps jeden Gegenstand zu untersuchen, natürlich jedes Mal mit einzigartigen Kommentaren. Alle Grafiken des Spiels sind meine Eigenarbeit, versteht sich.

Ich erbitte natürlich auch den einen oder anderen Kommentar zum Burg KS, welches mir recht viel Arbeit gekostet hat, grafisch sowie vom Script her. Wie ich bereits im Quartier sagte:
    Zitat Zitat
    Dieses Burg KS wird in einer späteren Demo im Hauptspiel involvliert, dennoch kann man es Probespielen zu Anfang, wo man die Auswahl hat das Abenteuer zu beginnen oder das KS zu testen. Das ganze spielt sich so ähnlich wie in VD2: Die verschiedenen Einheiten mit je ihren Stärken treten gegeneinander an, der Zufallsgenerator ist aber die ganze Zeit aktiv. Es gibt ausschließlich OHKOs und Blut in Masse, alles was man eben aus VD2 kennen sollte.
    Sollte die Einheitenzahl auf einer Seite etwas niedrig ausfallen, so ziehen sich die Charaktere zurück und konzentrieren sich auf den Kampf in der Mitte.

Eine richtige Story gibt es nicht, dem Spieler wird sein Handeln oft durch Sequenzen vorgegeben. Ansonsten begegnet dem Helden ein bunter Haufen von Verrückten, so zB ein Gardinen Verrückter König, Keyboard Knochiski oder auch ein kampflustiger Zaun, sowie eine Tür. Wer den Vorgänger nicht gespielt hat braucht sich keine Sorgen machen, denn jeder sollte schnell mitbekommen wie die Chars in Verbindung stehen.
    Hier ein paar Screens:

Zitat Zitat
    Schwierigkeitsgrad:
    -> Leicht und Normal (Original Schw. grad der bisher Unmengen an Spieler in den Wahnsinn geritten hat)
    -> Mehr Heiltränke auf Leicht, Truhen haben mehr Schätze
    -> Gegner haben weniger HP und droppen nun 100%ig ein Item, sowie setzen sie seltener ihre Killer Angriffe ein (auf Leicht)
    -Burg KS:
    -> Weniger Gegner, dafür ein Boss am Ende der sich gewaschen hat
    -> Mehr Startgeld
    -> Mp3 Patch wird benötigt für das Boss Theme
    -> Es kommt schneller zum Kampf
    -Anderes Zeug [seit Version 3 vorhanden]:
    -> Mapping etwas aufgebessert
    -> Einige Dialoge umgeändert
    -> Inn Leiterin kann nun provoziert werden, was in einem Blutbad endet =D
    -> Intro überspringbar
    -> Nicht die alten Saves aus den anderen Versionen verwenden, da nun der Schw.grad zu Anfang bestimmt wird!
    Das sollten genug Infos fürs erste sein, ich wünsche frohes Spielen und hoffentlich das eine oder andere Feedback, Fragen zu Rätseln werden natürlich auch beantwortet.
    "Xian auf Reisen" v0.45 im Atelier.

Geändert von Evil Lord Canas (19.11.2006 um 16:34 Uhr) Grund: \o/