-
Halbgott
Ich bin mal einfach so und zeig schonmal ein paar Screens aus dem nächste Dungeon:


Hier einmal eine stinknormale Höhlenmap. Tjo, auch ohne Gegner =o (Es wurde bereits etwas Grünzeug an den Wänden entfernt)

Und hier mal ein Makerausschnitt. Sieht net so dolle aus, aber egal XD Es wurden übrigens noch 2 Gegner hinzugefügt.
Besonderheiten der Höhle?
Kommentare
Jeder Stein wird ein eigenes einzigartiges Kommentar bekommen. SO kann man auch noch Items finden. AUch feiert die Spinne aus dem Inn ihr (ungewolltes) Comeback in der Höhle!
Steinschlag
Jaja, ich bin schon fies. Denn in der Höhle gibt es Steinschlag. Soll heißen, an manchen Stellen wird Sao von herabfallenden Steinen gekillt. resultat = Game Over =o
Auf einer Map kann man dasselbe auch mit den Gegnern machen, und zwar auf dieser:

Das ist auch der Ort wo ich hänge, die Map ist fertig und die Kommentare an den (rund 50 oder mehr) Objekten sind fertig, es fehlt lediglich das "Stein erschlagen" Minispiel.
So, sagt was dazu, los xD
PS. WIe im Xian Thread, ich bin auch bei meinem Spiel der Meinung das die Kämpfe auch ein Reiz des Spieles sind und man sich nciht einfach durchcheaten sollte. Zumindest einmal sollte man es "richtig" durchspielen, denn es ist teilweise auch so gewollt, dass man die Kämpfe nicht schaffen soll (Westzoll) bzw. nicht sofort (Korgal).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln