Zitat Zitat von Masgan
Du machst ja den selben Fehler schon wieder!?! Du verarscht ein Spiel, aber wie man mehrmals hier und in der Demo gemerkt hat Falsch und das kotzt mich an.
Und wie macht man das richtig?
Sag das doch mal.

Zitat Zitat von Masgan
Du kennst dich anscheinend noch nicht sehr gut mit dem Maker aus, auf dem einen Screen (der mit 25% ) ein Schreibfehler, und sowas sollte nicht passieren, vor allem nicht in einer Demo. Die nur 13 Maps hat und trotzdem schon 4MB groß ist.
Woher willst du denn wissen, ob ich mich mit dem Maker gut auskenne, wenn du das Spiel hier nichtmal gespielt hast?

Zitat Zitat von Masgan
Und wenn du es noch nicht einmal schaffst, das Game richtig zu verpacken... dann kann das noch dauern. Wenigstens hast du es geschafft, dir mal etwas andere nahmen auszudenken (auch wenn ich diese immer noch schrecklich finde.)
Das liegt nur daran, dass WinRAR (bei mir jedenfalls nicht (und bei manch anderen auch nicht wie es scheint)) keine Umlaute extrahieren kann.

Zitat Zitat von Mc Terror
Verusch es lieber mit einem echten Spiel.
Dann hab ich einen Tipp für dich:
Beurteile nicht nur die Witze sondern auch das Spiel!
Weil nur weil das ein fungame ist, heisst das nicht, dass man sich dafür nicht anstrengen muss(was die meisten aber denken)

Also was ich damit sagen will:
Tu so, als wär das kein Fungame, sondern ein "richtiges" Spiel o_o :creepy:

Zitat Zitat von Gendo Long
75% Aller Witz Spiele sind so Witzig wie Merkel beim öhhh...ok anderes Beispie.....
Und was sind die anderen 25%?

Zitat Zitat
öhm, wie felda (oha xD)
Oha, das war jetzt aber schlimm!

Aber was ich noch dazu sagen muss:
Ich hab das Spiel vor ewigkeiten mal gemacht, und da konnte ich das noch nicht so gut und hab bei allen Spielen Ressourcen geklaut

UND eigentlich finde ich die Demo hier auch ein bisschen billig.